Samstag, 25. Februar 2012

*Holzoptik*

Schon wieder, ja ich weiß, aber ich bin selbst so begeistert von dieser Technik, dass ich immer wieder darauf zurückgreife. Diese Technik ist schnell und so wirkungsvoll, dass man kaum glauben mag, dass man diese Karte komplett, aber wirklich komplett selbst gemacht hat.

Die 1. Karte entstand zum Geburtstag meines Neffen.

Verwendetes Material:
Farbkarton: Savanne, Espresso, Elfenbein
Klassisches Stempelkissen: Craft, Savanne, Wildleder
Stampin´Write Marker: Espresso
Stempelset: Messages for Mom (aus einem älteren amerikanischen Minikatalog aus dem aktuellen USA Hauptkatalog)
Werkzeuge: Stanze Modernes Label, Papierschneidemaschine mit Schneide- und Falzklinge

Die nächste Karte habe ich (außer den Farben) wirklich 1 : 1 geliftet, weil sie mir einfach soooo gut gefiel! Das "Original" könnt´ ihr hier sehen. Ich hoffe die Empfängerin schaut die nächsten Tag NICHT hier her, aber ich wollte Euch die Karte nicht vorenthalten, da sie doch zum Thema passt ;-)

Verwendetes Material:
Farbkarton: Savanne, In Color 2011-2013 Petrol, Elfenbein
Designpapier: In Color 2011 - 2013, First Edition
Klassisches Stempelkissen: Craft, Savanne, Wildleder, In Color 2011 - 2013 Petrol
Stampin´Write Marker: Espresso
Stempelset: Elementary Elegance (SAB-Set Englisch)
Werkzeuge: Stanze Dekoratives Etikett, Schwämmchen,  Papierschneidemaschine mit Schneide- und Falzklinge

Das Video zur Technik könnt´ Ihr Euch HIER ansehen.

Und nun wünsche ich Euch noch ein wunderschönes Wochenende!

Eure Sabine

Kommentare:

Christine hat gesagt…

Zwei tolle Karten!! Das mit der Holzoptik gefällt mir sehr gut. Da musst du mir nächstes Mal unbedingt zeigen, wie das geht :)

Stephanie hat gesagt…

Deine Karten sind wunderschön geworden; besonders gut gefällt mir die zweite und ich glaube ich weis auch schon, wer sie bekommt:)
lg
Steffi

Stephanie hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Gerlinde Reinhold hat gesagt…

Superschöne Karten, einfach aber
sehr wirkungsvoll. Holzoptik ist ja im Moment der Renner. Ich werd mich für mein PL dran versuchen.
Danke!
LG
Gerlinde