Sonntag, 29. Januar 2012

Die vielfältigen Möglichkeiten...

... von Stampin´ Up haben mich vom ersten Moment an fasziniert. Seit ich im Jahr 2005 mit dem Scrappen begonnen habe, hat sich das Angebot für Scrapper und Stempler immens erweitert. Gut so, denn bei diesem Hobby sind die Geschmäcker ja bekanntlich mehr als verschieden.

Was mir am Sortiment von Stampin´ Up jedoch ganz besonders gefällt: es passt einfach eins zum anderen. Der Farbkarton zum Stempelkissen zum Band zur Verzierung und und und. Durch die Farbfamilien wird mir das Grübeln abgenommen, passt diese Farbe zu jener, denn innerhalb der Familien passt wirklich alles zueinander. Ich spreche hier ja immer noch aus der Sicht des Kunden, denn bis jetzt war ich immer Gast oder Gastgeberin. Ich habe diese Vorteile aber schon immer zu schätzen gewusst und habe diesen Standpunkt immer so vertreten. Durch meine bisherigen Demonstratorinnen war ich immer bestens gerüstet, denn sie waren mir alle eine große Unterstützung. Hier gilt mein besonderer Dank Melanie, Susanne, Claudia und Andrea (sie war die Demo meiner ersten Stunde!). 

Heute habe ich noch meine Variante der Top-Note-Box für Euch. Einige Demonstratoren haben sich zu einer Gruppe geschlossen die jeden Donnerstag eine kostenlose Anleitung im Rahmen des VIP (Vorlagen - Inspiration - Projekte) zur Verfügung stellen. In dieser Gruppe ist auch meine Up-Upline (keine Ahnung ob das so heißt???) Daniela Liebert.

Die Box ist echt toll und man bringt auch eine nette Kleinigkeit unter.... mal sehen wer diese von mir bekommt :-)



Verwendete Materialien: Farbkarton Savanne und Petrol, Stempelset Circle Cirus, Klassisches Stempelkissen Petrol, Savanne und Craft, Saumband Savanne, Basic Strassschmuck, Stanze Oval groß, Stanze Wellenoval extragroß, Selbstklebestreifen, BigZ Top Note


Vielen Dank für´s Vorbeischauen und noch einen schönen Sonntag
Eure Sabine

Kommentare:

Yosemite hat gesagt…

Sabine, das ist ja eine zauberhafte Box ! Stampin´Up steht Dir echt gut ! ;-)

Claudia Handge hat gesagt…

Hallo Sabine! Wow, die ist ja schön geworden... dann hoffen wir, dass dein Starterset bald ankommt :o) Bin schon auf deine weiteren Kreationen gespannt... Liebe Grüße Claudia

Sabine Waack hat gesagt…

Danke Iris!!!

Sabine Waack hat gesagt…

Ohohoooo, ich sag Dir, ich bin so ungeduldig, ich halt's kaum aus :-)

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine, die Box ist wirklich wunderschön, wie alles was Du immer so zauberst. Ich freu mich schon sehr bei Deiner Premiere als Demonstratorin am Samstag dabei sein zu dürfen.
Liebe Grüße
Marion

Christine hat gesagt…

Wow, deine Box ist mal wieder traumhaft, wie alle deine Sachen, die du machst!!