Samstag, 5. November 2011

*Mein Keller (t) raum*

Heute möchte ich Euch einen Einblick in meinen Kreativraum geben. Ich werkel "da unten" schon eine ganze Weile, ursprünglich diente dieser Raum als Partykeller und meine Eltern, mein Bruder und auch ich feierte ganz ordentlich in diesem Raum. Schon lange meinte jedoch mein Liebster, wir könnten den Raum doch renovieren. Ich habe mich tatsächlich dagegen gewehrt, denn ich wusste dass das viiiiiiel Arbeit bedeutet und natürlich auch intensive Kosten. Anfang diesen Jahres hat mich mein Mann dann überrascht. In  meiner 6 wöchigen Abwesenheit hat mein Mann den Raum komplett entkernt und alles neu gemacht. Als ich dann wieder zuhause war, durfte ich bei Ikea nach Lust und Laune die neuen Möbel aussuchen. Und das isser, mein Kellertraum!











Kommentare:

cathi hat gesagt…

Das ist ja wirklich ein Traum!!! Ich wünsche Dir viele kreative Stunden in Deinem neuen Keller!

Beate hat gesagt…

Der pure Wahnsinn. Ein Scrappertraum in Weiß/Grün (obwohl das nicht meine Farbe ist). Da wirst du doch sicherlich ganz oft Besuch haben. Ein so toller Raum muss doch (aus)genutzt werden.
LG Beate

Sabine hat gesagt…

Oh Mann, da möchte ich sofort einziehen.
Ein dickes Lob an Deinen Mann.
So einen Raum hätte ich auch gerne. Leider ist unser Keller für so eine Aktion zu feucht (altes Haus).
Ich wünsche Dir ganz viele kreative Stunden in Deinem Kellertraum.
LG Sabine

Andrea hat gesagt…

Wow das ist wirklich ein toller Raum. Darf ich fragen in welcher Ecke Niederbayern´s du wohnst? Ich wohne nämlich in Oberbayern ganz nah an der Grenze zu Niederbayern.
LG Andrea

Claudia Handge hat gesagt…

Und ich durfte in diesem Traum-Raum gestern nen Workshop halten! Vielen Dank nochmal... es war echt schön mit euch! LG Claudia

Anonym hat gesagt…

Na da würd ich doch auch mal gern zum Workshop vorbeikommen!

Katrin

Teena hat gesagt…

Das bestaune ich gerne noch einmal! Wunderbar, sehr stilsicher und praktisch zugleich! :)

Anonym hat gesagt…

WAHNSINN,
gar nicht wieder zu erkennen!
Gaaaanz traumhaft schön hast du dir´s gemacht!
Wünsch dir ganz viele tolle Stunden in deinem neuen Reich!!!

LG Regina

Katja hat gesagt…

Wie cool ist das denn!!! Meinen Scrap-Platz könnte ich - selbst im aufgeräumten Zustand - nicht zeigen! Das ist so ein wunderschöner Raum - genieße ihn recht oft! Und danke für Deinen lieben Kommentar, jetzt weiß ich wenigstens, wo ich Dich in den Weiten des Internets finden kann!

Anonym hat gesagt…

Wow - ganz schön lieb Dein Mann! ;o) Ich kann im Moment nur träumen endlich Platz zum Werkeln zu haben. Naja, dass wird sich auch ändern. Aber, Dein Raum ist eigentlich ein Palast! So viel Platz und schön hell! Es freut mich für Dich, dass Du ein eigenes Reich für Dich hast! Wünsch Dir viele kreative Stunden darin!

LG Andrea

Conny hat gesagt…

Sabine - das ist wirklich ein Traum der Raum ;-) Der Neid meinerseits ist Dir gewiss!
Ganz liebe Grüße Conny

Christa hat gesagt…

Wunder-, wunderschön, Dein Werkelraum.
Und ich finde die Farbkombi so klasse.
Ich bin nämlich auch weiß und grün eingerichtet ;-)
Eine wunderschöne kreative entspannte Adventszeit wünsch ich Dir.
LG
Christa

PrinzessinN hat gesagt…

Wow, was für ein TraumRAUM...unglaublich!!

gaby hat gesagt…

Hallo Sabine das ist ja ein traumhaftes Atelier von so einem träume ich schon lange. ich hoffe auch mein Traum geht mal in Erfüllung. Du hast dein Atelier sehr schön und erfrischend eingerichtet. Die Farben die du gewählt hast gefallen mir sehr gut. Ich wünsche dir von Herzen viel Freude und viele gute Kreativideen.
lg Gaby

Nadine hat gesagt…

Oh, ist das toll! Ich hätte auch gerne solch einen Raum!
LG
Nadine

Ilona hat gesagt…

Wow! So ein zimmer ist ja wirklich ein Träumchen! Das hätte ich auch gerne!
Herzlichen Glückwunsch zum Demo-Einstieg!
Liebe Grüße Ilona