Sonntag, 19. Juni 2011

::Tag 7::

...bin ich Euch noch schuldig. Ich fand das Fotografieren in der Woche nicht so anstrengend, wie mit den Posts hinterherzukommen ;-) Ich finde es im Nachhinein sehr sehr interessant, was alles in einer Woche passiert und vielleicht starte ich dieses Projekt nocheinmal in meinem Leben.
Aber jetzt zu Tag 7. Dieser Tag ist seeeehr Fotolastig. Ich war mit meinem Bruder, meiner Schwägerin und meinem Neffe im Gartenfestival auf der Burg Trausnitz. Ein wirklich passender Ort für dieses tolle Event!
Aber jetzt nicht so viele Worte, ich lasse lieber die Bilder sprechen!





















Diese Schuhe hätten mir soooo gut gefallen, aber 93 Euro waren mir definitiv zu viel!
















Bei meinem Bruder gab es dann Abends noch lecker Pizza.

Und einen wundervollen Salat!

Das war sie, die "eine Woche in unserem Leben".

Kommentare:

Melanie hat gesagt…

Uih ich lese das jetzt erst.Aber ich habe alles nachverfolgt!Vielen Dank, für den Einblick in deine Woche.Liebe Grüßle Melanie

Petra - pepsy hat gesagt…

Nun komme ich endlich dazu die letzten Tage nachzulesen.Boah, welch Garten/Blumen/Pflanzen/Möbel uuunnndddd SCHHHHUUUUHHHpracht*lol*
(jepp, mir währen die auch zu teuer gewesen).Danke für das öffnen deiner Woche.Es hat mir sehr viel Spaß bereitet.Grüße von Petra