Dienstag, 14. Juni 2011

::Tag 5::

Am Freitag hatte ich einen Aussendiensttermin und deshalb gab es das Frühstück zuhause:

Ich musste auf die Autobahn und war erstmal 1 1/2 Stunden unterwegs:

Ich war gut in der Zeit und ein Kaffee war noch drin (dringender war jedoch der Besuch der Toilette ;-)))

Hier musste ich hin:

Und schwupps, war ich wieder fertig:

Auch auf dem Rückweg war ein Stopp beim großen M notwendig, kleine Pause, schnell FB checken :-)

Zuhause angekommen, machte ich mich gleich an´s Wohnung putzen:


Beim Gärtner meines Vertrauens noch frischen Salat und Gemüse gekauft:

Und da wir am Samstag Besuch bekommen ist unser Kühlschrank voller als voll und bei 2 Personen nicht die Regel:

Noch kurz Tanja besucht und mir die Leihgabe der Woche abgeholt:

Nein, nicht diese Kerzen, die brachte mir zwischenzeitlich meine PartyLite-Beraterin vorbei:

Tadaaaaaa, die Leihgabe der Woche zieht bei uns ein:

Abends waren wir bei Freunden zu Besuch und wir haben das Abendessen von unserem Lieblingschinesen mitgebracht:

Dieser junge Mann hat mich wieder einmal sofort um den Finger gewickelt:

Endlich haben wir die "Landshut"Version von Monopoly gespielt. Lustig war´s, aber das letzte Glas Prosseco war wahrscheinlich nicht gut, denn mir war am nächsten Morgen nicht ganz so gut wie sonst ;-)

Keine Kommentare: