Dienstag, 14. Juni 2011

::Tag 4::

Wie bereits letzte Woche schon befürchtet, habe ich es über´s Wochenende nicht geschafft meine Tagesberichte einzustellen. Zu viel los :-)

Am Donnerstag ist immer mein "Einkaufstag". Morgens muss ich dann schon an meinen Einkaufszettel und die Einkaufsbox denken.
Am späten Vormittag einen Friseurtermin vereinbart (es wird echt Zeit zum Haareschneiden!). Übermorgen habe ich einen Termin!

Zwischendrin eine lustige E-Mail einer Kollegin erhalten.

Am Freitag habe ich einen Außentermin, dafür muss ich noch Vorbereitungen treffen. Eine Checkliste hilft mir dabei nichts zu vergessen.

Routenplaner noch ausdrucken:


Und so sehe ich meine Kollegin Tag für Tag:


Und meine Kollegin mich:

Oder sie kuckt einfach um die Ecke, dann sieht sie mich auch ganz :-)

Nach der Arbeit noch eingekauft:

Heute gibt´s Fleischpflanzerl mit Gemüse und Salzkartoffeln:

Und der Abwasch macht sich wieder nicht von selbst :-(

Der Donnerstag war recht unspektakulär stelle ich gerade fest. Auch solche Tage muss es geben.

Kommentare:

~Eva~ hat gesagt…

Ach, Sabine, ich beneide dich um deine ausführliche Berichterstattung! Du machst das echt klasse, es ist richtig spannend das zu lesen :-)

Die Mail ist ja klasse, könntest du sie mir mal zuschicken? Die brauch ich unbedingt *g*

Liebe Grüße
Eva

Claudia hat gesagt…

Eine schöne Tagesgeschichte.
Ich war auch nicht immer uptodate, aber Spaß hat es trotzdem gemacht.