Donnerstag, 9. Juni 2011

::Tag 3::


Und weiter geht´s in unserer Woche.

Mein heutiges Outfit:

Die Straßenverhältnisse in Landshut sind zur Zeit chaotisch. Überall wo man hinkommt Baustellen. Da wird der Arbeitsweg gleich mal etwas länger.

Zu unserem Parkplatz komme ich nur mit einer Chipkarte:

Und hier arbeite ich:

Mein Arbeitsplatz, absolut Papierfrei, alles eingescannt und nicht´s mehr auf dem Schreibtisch liegen, na ja fast nicht´s:

Mein Frühstück. Und wieder Milka Philadelphia ;-)

Dieser Poststapel muss von Tackerklammer und Büroklammern befreit werden, um die Post dann erst einscannen zu können.

Ein kurzer Mail-Austausch mit Tanja ;-)

Der Kaffee zwischendurch:

Und jetzt muss die gescannte Post mit Kennzeichen versehen werden:

Zuhause angekommen wartet nochmal schöne Post auf mich:

Heute gibt´s Spaghetti Bolognese:

Und dann habe ich nochmal ein Geschenk bekommen *juhuuuu*

Und das war drin *yipieh*

Und leider haben wir keine "Emma", "Anna" oder "Hilde". Wir spülen per Hand:

Dann noch schnell in den Keller, das Geburtstagsgeschenk für meine Schwiegermami einpacken, aber zuerst noch fotografieren:

Ich habe alles von der bezaubernden Bella geliftet. Sie macht soooo tolle Sachen, ich bin immer wieder fasziniert!


Und daaaaann, meine absolute Lieblingsserie:


Ich hoffe ich schaffe morgen Tag 4 einzustellen, das Wochenende wird a bisserl stressiger :-)

Kommentare:

Petra - pepsy hat gesagt…

ach du süße! Erstmal nachträglich alles Liebe zu deinem Burzeltag! Schöne Sächelchen haste da bekommen.Schokophiladelvia ist auch bei uns immer im Kühlschrank und 19.30 ist auch bei uns Grey Anatomy angesagt. Hi,hi.
Wünsche Dir was! (ach ja, gut siehste aus!!!)

Feelings hat gesagt…

Hallo Sabine,

oh ja, die ISGUS-Karten kenne ich auch noch vom Innendienst Ich gucke gerne vorbei.
Sehr spannend bei Dir.

aber die Kartenbox ist von mir ;)))

LG Tanja

Frauke hat gesagt…

Auch von mir nachträglich alles Liebe ! Den Philadelphia mag ich auch ganz arg, der erinnert mich an einen Dip, den ich schonmal zu frischem Obst mache. Der wird aus Frischkäse, Vanillejoghurt und Schokosoße zusammengerührt und ist lecker. Dein "Hochzeitsoutfit" sieht gut aus !

Diana hat gesagt…

Nochmal alles Liebe zum Geburtstag und danke für den Einblick in Dein Leben. Das macht echt Spaß.