Mittwoch, 8. Juni 2011

::Tag 2::

Tag 2 beginnt im Gegensatz zum Montag schon früher.
Ohne Farbe im Gesicht geht gar nichts mehr :-)

Denn ich bin ja schließlich schon alt *hihi* und heute (also gestern) nochmal um ein Jährchen älter. 39 bin ich geworden und ich habe KEINE Angst vor der bösen 4 ;-)

Diese schönen Blumen durfte ich schon ganz früh am Morgen von meinem Herzallerliebsten in Empfang nehmen:

2 wunderschöne Kärtchen durfte ich gleich am Morgen öffnen (Danke Gerlinde und Svenja!!!) und natürlich musste ich die Geschenke meines Mannes auch gleich öffnen. Ein Gutschein von Douglas und ein Gutschein für einen Besuch bei der Kosmetikerin *freu*

Im Büro angekommen gratulierte mir gleich meine liebe Kollegin und ich durfte mich über diesen schönen Anhänger für mein Thomas Sabo Armband freuen:

Gleich im System anmelden und den Geburtstagsnachmittag beantragen. Wir sind noch in der glücklichen Lage einen halben Tag am Geburtstag geschenkt zu bekommen.

Ausnahmsweise ein anderes Frühstück als sonst, lecker Schokocroissant:




Bis kurz vor halb eins war ich im Büro und dann düste ich nachhause, wo ich mich über weitere wunderschöne Post freuen durfte (Danke Jutta, Melanie, Silke, Sandra, Nadine, auch an meine Schwiegermutter die mich ebenfalls mit ganz lieber Post überraschte).

Inzwischen ist der Geburtstagstisch schon gewachsen:

Hier nochmal "Details":

Dann hab´ ich meinen Kopf zuhause gelassen... ich verbachte einen schönen und gemütlichen Nachmittag in der Stadt mit meiner Cousine, ratschen, Eisessen, shoppen UND kein einziges Foto gemacht :-(

Dafür von meinen neuesten Errungenschaften:

neue Tasche, neuen Lidschatten, Wimperntusche, Lipgloss


Neue Schuhe:

Passend zu dem Outfit, dass ich bei Christines Hochzeit tragen möchte:

Und dann war ich nochmal in der Stadt, mit meinem Schatz zum *mmmmmhhhh* asiatisch/japanisch Essen. Einziges Foto:

War das guuuuuuuut!!!!


An alle die gestern (und auch heute noch) an mich gedacht haben, mit liebe Worte geschickt haben, mich persönlich überrascht haben: VIELEN HERZLICHEN DANK, ich habe mich über jedes Wort, jede Geste, jede Karte, jedes Geschenk sooooo sehr gefreut! Ihr seid die Besten!!!

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Dann auch von mir noch Herzlichen Glückwunsch - und die 4 braucht man wirklich nicht zu fürchten - ich sprech aus Erfahrung *grins*!
LG Grüße, hat wieder Spaß gemacht, deinen Tag zu "beobachten"...
Beate

Christine hat gesagt…

Wieder ein toller Tag bei dir! Dein Outfit sieht toll aus!

Nochmal alles Gute und Liebe nachträglich! Ich drück Dich mal ganz fest!

Yvonne hat gesagt…

Nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

Das Projekt finde ich so spannend ...

LG Yvonne