Mittwoch, 25. Mai 2011

::DAS ultimative Wochenende:: Achtung: seeehr Fotolastig!

Tanja, Silke, Gerlinde, Steffi und ich verbrachten das ultimative Wochenende in der Papierwerkstatt in Großostheim bei Yvonne und Susanne. Bereits am Freitagmorgen um 08.00 Uhr holte Tanja Steffi und mich ab. Nach kurzem Suchen, nach einem ganz bestimmten Schlüssel ;-) konnte ich Tanja dieses Strahlen entlocken:




Auf ging´s zu unserer ersten Station:




Tanja musste noch ein wenig arbeiten, die Zeit flog aber grade zu so und wir konnten uns auch schon auf den Weg zum Münchner Flughafen machen wo wir Silke abholten. Da wir aber noch gut Zeit hatten, machten wir einen Abstecher zu Annika um sie zu überraschen... und DAS ist uns wirklich gelungen! Es war sehr sehr schön sie nach fast 2 Jahren wieder zu sehen und falls Du dies hier liest Annika: Du siehst sehr sehr gut aus!







Nachdem wir ganz pünktlich zu Silkes Gate kamen (hiervon hab ich leider keine Bilder), ging es gleich weiter zu unserem 3. Halt, den wir bei Melanie einlegten. Auch wenn nur kurz haben wir uns alle sehr gefreut sie wieder zu sehen. Danke nochmal an Dennis der dieses Foto von uns gemacht hat!!!




Und dann, ja dann kamen wir kurz vor Ladenschluß bei Susanne und Yvonne an. Ein kleiner Ratsch, aber dann haben wir die beiden nicht länger aufgehalten, sie hatten noch einiges vorzubereiten, sind wir in diesem schönen (Bier)Weingarten auf Empfehlung von Susanne gelandet. Und das war ein guter Tipp, ein sehr sehr guter!




Wir konnten Steffi davon überzeugen, dass es keine Internetverbindung in diesem Biergarten gab *hihi*, wahrscheinlich sind alle Pflanzen eingegangen und sie ist vom Bürgermeisterthron gestürzt worden (kleiner Insider). Nix für Ungut liebe Steffi!!! Dickes Bussi an Frau P.

Am Samstag morgen haben wir lecker gefrühstückt und sind ziemlich bald in das Gothische Haus gefahren in dem der Workshop stattfand. Nach der herzlichen Begrüßung von Yvonne und Susanne bekamen wir unser Materialpaket und das haute mich erstmal um. Soooo viele schöne Sachen, der absolute Wahnsinn... ich habe bis jetzt 10 Layouts fertig und es ist immer noch so viel davon da.


Am Mittag haben wir sehr lecker in der Olive gespeist. Und wir hatten wir mal eine Menge Spaß, nicht wahr Frau K. aus H.??? (Wieder ein Insider) Wir haben soviel gelacht, ach was war das herrlich!







Die liebe Jutta war auch dabei!


Und jetzt fragt mich bitte nicht, die Mädels haben mir etwas erzählt von "die Arme vom Körper nehmen bei fotografieren".... ich weiß nicht, wofür das bei diesem Motiv gut sein soll, ABER diese Foto´s sind definit lustig und ich bin froh, dass die Mädels so einen Quatsch gemacht haben!!!








Und hier noch ein paar Beweisfoto´s. Beweise vom Shoppen, denn die PaWe hat eine grandiose Auswahl an superschönen Dingelchen die wir alle natürlich "unbedingt" haben müssen!








Und jetzt noch ein ganz herzliches Dankeschön zuerst an Tanja, die uns wieder einmal sicher und heil chauffiert hat. Tanja, bei Dir fühle ich (und mit Sicherheit die anderen auch) absolut wohl, danke, danke, danke für alles!!!


Dann ein Dankeschön an den ganzen Mädels-Trupp: mit Euch war es wieder einmal ein herzerfrischendes Wochenende, mit lustigen, scrappigen, aber auch ernsten Gesprächen. Ihr seid einfach toll!


Dann ein ganz großes Danke an Yvonne und Susanne: dieses Wochenende war P.E.R.F.E.K.T. Es gibt nicht´s was ihr hättet besser machen können, denn es hat bis ins Detail gestimmt, alles einfach alles!



Und bald gibt´s die Layouts vom Wochenende!

Kommentare:

Feelings hat gesagt…

Hach, herrlich war`s nochmal deinen Bericht zu lesen.
Ich hab nochmal in schönen Erinnerungen schwelgen dürfen.
Freu mich schon auf unser nächstes Treffen.
Kannst du mir die Fotos von Annika, Melanie und wo ich mit drauf bin per Email schicken?
Das wäre lieb.

ganz liebe Grüße
Tanja

Melanie hat gesagt…

Auch ich sag Danke für deinen schönen Bericht und bin immer noch traurig, dass ich nicht mit dabei sein konnte.Über das Foto von uns würde ich mich auch sehr freuen...Freue mich schon auf deine Layouts und hoffe du kannst ganz lange an diesem schönen Wochenende zehren...
Liebe Grüßle Melanie

Christine hat gesagt…

Wow, das klingt nach sowas von viel Spaß!! Ich glaub nächstes Mal fahr ich doch mit :)

Ich freu mich aber erstmal auf nächste Woche :)

Silke hat gesagt…

Hachjaaaa, GENAUSO war´s! Ich hab unsere lustige Nicht-Tussi-und Tussi-Runde (dDEN Insider haste vergessen ;-))so genossen und eben noch mal durchlebt. Lieben Dank sagt Frau K. aus H. *lol*

Bella hat gesagt…

Ein toller Bericht zu einem tollen und bezaubernden Wochenende....

Schön, dass Ihr trotz der Entfernung dabei ward!

Liebe Grüße
Bella

Gerlinde Reinhold hat gesagt…

Richtig schön, bei diesem tollen Erlebnis war ich dabei! Ich hab jedes Wort in deinem Bericht genossen. Das gemeinsame Lachen ist immer noch im Ohr.
Schön war's. Die Fotos von Annika und Melanie und mir hätt ich natürlich gerne. Vielleicht per Email oder ich bring nächste Woche nen Stick mit.
Viele liebe Grüße
Gerlinde

Stephanie hat gesagt…

Kann mich den Kommentaren der anderen Mädels nur anschließen. Es war ein wunderschönes Wochenende bei dem wirklich alles gepasst hat - na ja bis auf die ganzen Fremdbestimmungen *grins* (ist ein Insider) und natürlich bin ich auch noch nach diesem Wochenende Bürgermeisterin von Scrapbookhausen :) ebenfalls ein Insider*
Freue mich schon ganz super truper toll auf November!!!!!
liebe Grüße in die Runde
Steffi

Susanne hat gesagt…

Oh, das klingt ja so toll! Ich freue mich für Euch, dass ihr ein so schönes Wochenende hattet. Du weisst ja, dass ich auch überlegt habe hinzufahren - nehmt ihr mich das nächste mal mit?

Birgit hat gesagt…

Hach, das hört sich ja nach einem richtig tollem Wochenende an! Da werd ich ganz neidisch! ;-)

Liebe Grüße,
die Birgit

bluemle Heike hat gesagt…

Das sieht ja wirklich spaßig aus!

Anja hat gesagt…

Dieses Wochenende hört sich nach ganz viel Spaß an! Ein toller Bericht...
LG, Anja