Montag, 25. April 2011

::Neustart::

...und keine großen Entschuldigungen. Mir hat die Zeit oder die Lust zum Bloggen gefehlt. That´s life und soll auch mal vorkommen, ich denke ihr kennt das... aber nun will ich wieder kleiner oder größere Ereignisse in meinem Leben teilen. Ich freue mich wenn ihr mich wieder begleitet und auch mal den ein oder anderen netten Kommentar hinterlasst.


Als Erstes möchte ich Euch einen tollen Blog vorstellen:

Ohhhmhhh

Aufmerksam geworden bin ich bei Kerstin und verfolge diesen Blog noch schon seit einigen Wochen.
Viele tolle Rezepte warten hier auf Euch und noch vieles mehr.
Mir haben es die Cupcakes angetan, diese kleinen süßen Törtchen faszinieren mich schon seit einer Weile. Und nun, für den Osterbrunch, habe ich mich rangetraut und seht selbst, so schön wie sie aussehen, so guuuuut schmecken sie auch!

Nutella Cupcakes


Raffaeollo Cupcakes



Ich werde noch weitere Rezepte ausprobieren und Euch auch davon berichten!

Kommentare:

bluemle Heike hat gesagt…

Na ist doch schön, dass die Lust am Bloggen wieder da ist!! Viel Erfolg beim Durchhalten...

Carola Eibl hat gesagt…

Hallo Sabine,
schön das man von Dir wieder was hört und liest.
Freu mich auf Dich und deine Kommentare.

Alles liebe

LG Carola

Feelings hat gesagt…

Ich freu mich dass es wieder los geht bei Dir hier.
ich werde wieder fleißig dabei sein.
LG Tanja

Maria hat gesagt…

Na dann, herzlich Willkommen zurück :-)
Ich wünsche dir viel Spaß beim Durchstarten! :-)
Die Cupcakes sehen wirklich total klasse aus!

Liebe Grüße
Maria

~Eva~ hat gesagt…

Ich freu mich, wieder mehr von dir zu hören :-)
LG Eva

Birgit hat gesagt…

Ich wünsche dir auch einen schönen Neustart! :-) Freue mich auf deine Beiträge!

Liebe Grüße,
die Birgit

Melanie hat gesagt…

Hallo Sabine,

Also erstmal gut siehst du aus! Sehr gut sogar!Ich freue mich sehr, dass du wieder bloggst und hinterlasse sehr gerne Kommentare:-))
Hab eine schöne Zeit und ganz viel Spaß beim SBT Treffen.
Viele liebe Grüßle Melanie

Anonym hat gesagt…

Schön, wieder von dir zu lesen! LG Lydia