Sonntag, 31. Oktober 2010

::Viel passiert::

...ist seit meinem letzten Post. Und da dieser sehr "Foto"lastig ist, möchte ich Euch nicht mit Worten aufhalten. Hier ein kleiner Überblick, was so alles passiert ist und was alles "entstanden" ist.

Hier mein letzter Beitrag als "Gastdesignerin" bei der Karte der Woche im SBT-Forum.

Es handelt sich um eine Gate-Fold-Karte und eignet sich sehr gut um ein Foto in der Karte unterzubringen. Und das geschulte Auge kann erkennen, für welchen Zweck ich diese Karten-Art verwenden werde ;-)



Das größte Highlight in der letzten Woche war das Forentreffen vom Scrapbooktreff. 40 liebenswerte wie verrückte Mädels haben sich im schönen Buchenau getroffen und gemeinsam ein wunderschönes Wochenende verbracht.

Und nein, wir haben nicht nur gequasselt, sondern wir waren durchaus sehr produktiv.
Dieses wunderschöne Minibook ist beim Workshop von Tanja entstanden. Sie hatte so viel Geduld mit uns und war sehr darauf bedacht, dass jedes einzelne Mini auch wirklich schön wurde. Vielen Dank liebe Tanja nochmals für Deine Mühen!




Und diese Layouts sind im Laufe der 3 Tage entstanden, einige nach dem Sketch der Woche, einige als Lift (von Layouts die ich www entdeckt hatte, aber nicht mehr weiß von wem und wo):





So, dass war´s dann wiedermal von mir. Ich wünsche Euch noch einen schönen Restsonntag und all´ denen die Morgen auch in den Genuss eines Feiertages kommen, ein schönes verlängertes Wochenende!

Kommentare:

cathi hat gesagt…

Die Layouts sehen alle klasse aus. Ich liebe es wenn so viele Fotos drauf sind.

Kerstin hat gesagt…

Wow, du warst aber fleißig! Tolle Layouts hast du da gewerkelt.
Und die Weihnachtskarte gefällt mir sehr gut. diese Idee werde ich auch mal aufgreifen.

LG, Kerstin

Melanie hat gesagt…

Hallo Sabine,

Oh die Karte sieht aber schön aus! Die Idee gefällt mir auch sehr gut!
Und ja du warst wirklich sehr fleißig und alle deine Layouts sind total klasse geworden!
Freue mich acuh schon auf Samstag..
Liebe Grüßle Melanie

Andrea hat gesagt…

Hallo Sabine,
tolle Sachen hast du gewerkelt.
Darf ich fragen wo du in Niederbayern lebst? Ich wohnen nämlich in Oberbayern gleich an der Grenze zu Niederbayern.
LG Andrea