Mittwoch, 6. Oktober 2010

*Gastdesigner*

Ich? Gastdesigner? Mann war ich platt, als Tanja mich fragte ob ich in unserem Lieblingsforum für die Karte der Woche im Oktober Gastdesigner sein mag. Und ob ich mag, ich bin ja schließlich einer ihrer größten Fans und habe bis jetzt nur 1 Karte ausgelassen (selbst die hole ich noch nach).

Und am Montag war´s soweit, mein Einstand. Das Thema: es wird rund. Und da ich so im Werkeln drin war, sind es gleich 4 Karten geworden, die ich am Montag beisteuern konnte.
Aber seht selbst:






Und am nächsten Montag geht´s weiter. Seid gespannt ;o)

Kommentare:

Melanie hat gesagt…

Hallo Sabine,

Also deine Karten sind einfach wunderschön geworden!!Und einen besseren Gastdesigner hätte Tanja ja gar nicht aussuchen können.
Auf nächsten Montag bin ich schon gespannt wie ein Flitzebogen:-))
Liebe Grüßle Melanie

Bille hat gesagt…

Ich finde deine Karten einfach supertoll! Du bist eine würdige Gastdesignerin, aber echt. :-)

Schultze Tanja hat gesagt…

wunder-wunder-schöne Karte.
eine schöner als die andere
vielen Dank dass Du uns die Ehre erweist
ich freu mich

bis Freitag
liebe Grüße
Tanja

Teena hat gesagt…

Deine Karten sind sowas von toll, ALLE! Eine klasse (Gast-)designerin bist du, ich weiß das ja aus erster Hand! :-)

Yvonne hat gesagt…

Wow, eine Karte schöner als die andere!

LG Yvonne

Pia hat gesagt…

Toller Stil. Wunderschönes Design.Bravo

Stephanie hat gesagt…

Liebe Sabine,
ich finde deine Karten einfach traumhaft schön! Du bist echt eine tolle Gastdesignerin!
lg Steffi