Sonntag, 25. Juli 2010

::Und weiter geht´s::

mit den Aktionen der vergangenen Woche. Wie gut, dass es die Karte der Woche und den Sketch der Woche im Scrapbooktreff gibt. So habe ich immer eine Karte zur Hand und das Album unserer Freunde wächst und wächst... aber ich habe noch soooo viele Foto´s und nun soll es doch endlich mal fertig werden. Noch dazu werden wir sie im August besuchen und da wollte ich ihnen es schon gerne überreichen. Drückt mir die Daumen, dass ich es schaffe.










Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag und einen guten Wochenstart!

Kommentare:

Teena hat gesagt…

Wunderschön!! Sowohl die Karten als auch die Layouts! Du verschenkst die Layout dann alle? Du bist aber eine nette Freundin, was für ein fabelhaftes Geschenk!

Sabine hat gesagt…

Ja Tina, ein ganzes Album wird verschenkt. Das gilt dann für Weihnachten, Geburtstag und Ostern auf einmal ;-)

Schultze Tanja hat gesagt…

wunderschönes Doppel und noch schönere Karten!
Ich freu mich, dass es dir im SBT und die Aktionen so gut gefallen!

Hoffe, wir sehen uns bald wieder!

lgTanja

Melanie hat gesagt…

Hallo Sabine,

Die Layouts und die Karten sind super super schön geworden! Und ih drücke dir ganz feste die Daumen, dass das mit dem Album klappt!
Liebe Grüßle Melanie