Sonntag, 18. Juli 2010

::Aktionen::

im Scrapbooktreff sind immer ein Highlight für mich. Leider komme ich nicht immer dazu, umso glücklicher bin ich, dass ich dieses Wochenende Zeit für den Sketch der Woche UND für die Karte der Woche gefunden habe. Das Layout kommt in das Urlaubsalbum unserer Freunde, jaaa sie bekommen auch ein ganzes Album von mir. Da fällt aber Geburtstag und Weihnachten auf einen Tag ;-)








Danke für´s Anschauen! Ich wünsch´ Euch noch einen schönen Restsonntag!

Kommentare:

~Eva~ hat gesagt…

Oh wie schön! Vor allem die letzte Karte hat es mir angetan! War der CS schon bedruckt? Oder sind das Stempel?

LG Eva

Melanie hat gesagt…

Hallo Sabine,

Das Layout ist klasse! Und du bist wirklich eine ganz ganz liebe Freundin! Und die Karten sid einsame spitze, tolles Papier hast du da ausgewählt.
Liebe Grüßle Melanie

Sabine hat gesagt…

Der CS war schon so bedruckt Eva. Hatte also "einfaches" Spiel ;-)
@Melanie: *rotwerd* Dankeschön :o)

Scrappy Cottage hat gesagt…

Oh wie toll!!! In die rote Karte hab ich mich richtig verliebt, die sit sooo toll!!!!
GLG Kerstin

Heidi hat gesagt…

Oh, das Layout ist klasse und die Karten ... seufz ...
Am besten gefällt mir die letzte Karte.
Liebe Grüße,
Heidi