Montag, 28. Juni 2010

Heute mache ich mal Werbung. Ein guter Freund von uns, hat sich mit einer fantastischen Idee selbständig gemacht. Wir haben selbst getestet, uns durch die exotischsten Varianten geschlemmt und alle, wirklich alle Sorten für einmalig gut befunden!
Ich muss sagen, ich war bisher nicht der Honigfan, nein wirklich nicht, aber diese fruchtigen Varianten haben es mir angetan! Maracuja ist mein persönlicher Favorit und ich könnte mit dem Löffel aus dem Glas schlecken ;-)
Kuckt doch mal vorbei, es lohnt sich!

Kommentare:

Petra - pepsy hat gesagt…

wow Sabine, Danke für diesen tollen Werbehinweis!!!Du weißt ja ,das meine Schwester ( und ich auch) gerne beim backen experimentieren.Nach deiner Schilderung glaube ich allerdings wir werden den Honig auch löffeln*lach* Die Preise sind ja sehr human! Nachmals Danke und ich werde nun die Wahl der Qual haben was ich zuerst bestelle...
Grüße von Petra

Melanie hat gesagt…

Ohhh ich liebe Honig...darf den aber zur Zeit nur in ganz ganz kleinen Mengen verzehren:-((
Aber um mal eine andere variation zu testen werde ich mir auh mal ein Gläschen gönnen.
Danke für den Eintrag:-))
Liebe Grüßle Melanie