Samstag, 19. Juni 2010

::Fertig::

...ist endlich unser Floridaalbum. Ich bin richtig zufrieden, denn es gefällt mir richtig gut. Mit den Papieren von MLYB aus der Traveler-Serie zieht sich ein roter Faden durch´s Album und ist somit schön stimmig.

Hier ein paar Layouts die in der letzten Zeit entstanden sind, hauptsächlich immer nach dem Sketch der Woche im Scrapbooktreff (das macht sooooo viel Spaß, kommt doch mal vorbei!).





So und jetzt teste ich meine neue NÄHMASCHINE, die habe ich von meinen lieben Eltern zum Geburtstag bekommen.

Und mit diesen lieben Mädels habe ich meinen Geburtstag standesgemäß "gescrapptfeiert" :-)

Danke dass ihr da wart´, es war ein toller Tag!!!


Kommentare:

Schultze Tanja hat gesagt…

Hach ja, liebe Sabine, dein USA-Album ist traumhaft schön geworden.
Ich durfe es ja schon in echt und Farbe;) durchblättern. Es gefällt mir ausserordentlich gut.
Auf dieses Meisterstück kannst du sehr sehr stolz sein.

Und wir waren SEHR GERNE deine Gäste. Vielen Dank für die tolle Bewirtung. Es war alles perfekt.

ganz liebe Grüße, drück Dich, bis bald
Tanja

~Eva~ hat gesagt…

Liebe Sabine,

das Album ist toll geworden, da kannst du wirklich stolz sein drauf!

Die "Scrapfeier" war klasse und hab ich schon wieder sooooo eine Sehnsucht nach euch allen *schnief*
Ich kann mich Tanja nur anschliessen, es war alles perfekt!
LG Eva

cathi hat gesagt…

Wirklich tolle Layouts hast Du da gezaubert. Ich mag die PP´s aus der Traveler Serie auch sehr gerne.

Melanie hat gesagt…

Ich lese das jetzt erst! Aber ich schließe mich an deine Layouts sind ein Traum! Und ich finde auch darauf kannst du mächtig stolz sein!Auch das Treffen war wunderschön und du hast dir mit allem so viel Mühe gegeben. Das nächste mal düse ich dann nicht so hastig ab, ok?
Liebe Grüßle Melanie

Susanne Hüttner hat gesagt…

Liebe Sabine, vielen, lieben Dank, dass wir mit Dir feiern durften! Der Schneball war einfach köstlich, das Abendessen super lecker die Stimmung perfekt!
Und dein Album ist einfach super geworden - in Echt ist es noch viel schöner, als man auf den Bildern meint.