Dienstag, 2. Februar 2010

::Challenge Time::

bei *Teenas Tipps*. Gestern war der 1. und es gibt wieder eine tolle Sketch-Challenge. Macht mit, es gibt wieder einen einmaligen Gewinn, gesponsort von Scrapabilly.

Und hier mein Beitrag zur Challenge:


Am Samstag haben Tanja, Steffi und ich die liebe Eva im Bayerischen Wald besucht. Trotz widriger Wetterumstände haben wir uns auf den Weg gemacht und es hat sich wahrlich gelohnt. Es war ein lustiger, leckerer, produktiver und "ratschiger" Samstagmittag- nachmittag- abend und Nacht ;-)

In Anlehnung an den aktuellen Sketch der Woche im Scrapbooktreff sind diese 3 Doppel-LO´s entstanden (ich sag doch, ein produktiver Samstag). Unser Urlaubsalbum wächst und wächst und das Schönste, mein Mann hat mir heute ein großes Kompliment gemacht, ich zitiere "diesesmal wird es ein superschönes Album, ich bin so stolz auch Dich". Ist das nicht schön von ihm?





Vielen Dank für´s Anschauen!

Kommentare:

Christiane hat gesagt…

ich bewundere ja immer die doppelseiten!! echt klasse!!
hab' ein schönes wochenende!!

Toujours-Moi hat gesagt…

Ich kenne kaum eine Scrapperin, die so kontinuierlich so garndiose Doppelseiten macht wie Du! Chapeau!