Donnerstag, 15. Oktober 2009

::Und wieder da::

Mit ca. 25 Grad Temperaturunterschied. Verkehrte Welt. Gute 2 Wochen in FlipFlops und T-Shirt und nun mit dicker Fleecejacke, ich kann´s nicht fassen.

Aber nun mal von Vorne. Tja, so schnell vergehen die schönste Tage im Jahr. Diesesmal bin ich ziemlich traurig, dass alles schon wieder vorbei ist. Denn es war eine wirklich traumhafte Zeit in Florida. Petrus hat uns immer mit Sonne und Wärme versorgt. Wir haben jeden Tag aufregende Sachen erlebt und geshoppt wurde bis der Arzt kam ;-)

Ein paar Pannen waren auch dabei, das erstemal hatten wir bei allen Flügen Verspätung, mussten somit von Ankunft zu Abflug hetzen. In Orlando angekommen fehlten unsere Koffer. Obwohl wir alle 4 unsere Koffer in Phillie wieder auf das Kofferband stellten, fehlten nur unsere... Aber am nächsten Morgen war alles wieder gut und unsere Koffer warteten auf uns an der Rezeption. Dann machte unser 1. Mietwagen noch Mucken, naja zumindest leuchtete ein oranges Lämpchen von dem keiner von uns wusste was es zu bedeuten hat... wir hatten eine einsame Strecke durch die Everglades vor uns und ganz wohl war uns nicht wirklich. Auf Key West haben wir unseren GMC Durango gegen einen Chevrolet Tahoe eingetauscht. Es stellte sich heraus, dass ein Ölwechsel fällig war. Und nach traumhaften Hotels in Ft. Lauderdale und Marco Island kam die Ernüchterung in Miami Beach... die Lage war einmalig, aber das Hotel........... wir machten das Beste daraus und ließen uns die Laune nicht vermiesen (naja zuerst schon, aber ich hab mich dann schon wieder gefangen...).

Und hier ein paar Eindrücke einfach querbeet:

Gut das es in der SawgrassMills grooooße Einkaufswägen gab, denn tragen konnten wir unser Tüten nicht mehr:



Marco Island war ein Traum, schade nur, dass wir lediglich 1 Nacht dort waren:



Ein langersehnter Traum ging in Erfüllung und es war einmalig:



Da wir (ausser in Orlando) immer an der Küste waren, haben wir viele schöne Sonnenuntergänge erleben dürfen:


Fahrrad sind wir auch gefahren:


Das wohl schönste öffentliche Schwimmbad Miami´s und wahrscheinlich der ganzen Welt:


Jetzt müssen erstmal die vielen Foto´s gesichtet und bestellt werden. Schließlich habe ich mir ja auch ein bisschen Scrapmaterial geleistet, dass nur darauf wartet gleich benutzt zu werden. Ihr wollt´sehen? Gerne:



Für alle die über einen USA-Urlaub nachdenken, ich kann Florida wärmsten empfehlen und stehe gerne für Rat und Tat zur Seite.

Kommentare:

Teena hat gesagt…

Ah, das hört sich soooo schön an! Ich bin auch echt neidisch, aber wenn alles gut geht, fliege ich in den nächsten Jahren vielleicht auch irgendwann hin. Auf jeden Fall sieht es toll aus! :)
Und deine Scraperrungenschaften: lecker! ;)

Melanie hat gesagt…

Liebe Sabine,

Ich freue mich so sehr, dass du/ihr wieder da seid! Noch mehr freue ich mich, dass ihr einen tollen Urlaub hattet:-))Beim Anblick der Delfine habe ich richtige Gänsehaut bekommen und ich hoffe du kannst noch lange an dieser schönen Erfahrung zehren...?
Die Fotos sind alle atemberaubend!!
Ich will mehr sehen:-))
Freue mich schon sehr auf nächste Woche und dann muss ich dich erst mal drücken!!
So lebt euch wieder gut ein und macht es euch bei einer schönen Tasse Tee und einem Kerzlein gemütlich:-))
Deine Scrapausbeute ist wirklich yummy:-))
Schön, dass du wieder da bist!!
Liebe Grüßle Melanie
*romanende*

cathi hat gesagt…

Willkommen im kalten Deutschland! Mit Delfinen schwimmen, ich bin sprachlos!!! Bin gespannt auf noch mehr Fotos!!!

steffka hat gesagt…

also wenn ich meinen Mann so lange in den Flieger bekommen würd... ich würd sofort loswollen... aber erstmal schön dass du wieder da bist und ich bin schon auf mehr Bilder gespannt

Heidi hat gesagt…

Schön, dass Du wieder da bist und Ihr so einen traumhaften Urlaub hattest. Ich wünsche Dir das Du noch lange davon zeeren kannst und Dich der Alltag nicht gleich einholt.
Tja, und was Deine Einkäufe betrifft...neid, neid :-)))
Ich freu mich aber schon was Du damit zauberst und uns zeigst ;-)
Liebe Grüße,
Heidi

Schultze Tanja hat gesagt…

Schön dass du wieder da bist. Ich hab dich vermisst und freu mich für Euch soooo sehr, dass es trotz allem ein genialer Urlaub war.
Die Bilder sprechen wirklich für sich. Und ich würde gerne alles in live sehen und hören. Freu mich schon wenn wir uns treffen.
Ich bin wirklich neidisch - würd ich doch sooooooo gerne auch mal nach USA - und Florida steht da an oberster Stelle.

Ich drück dich und freu mich schon wenn wir uns treffen.
ganz liebe Grüße Tanja

Carola Eibl hat gesagt…

Ich freu mich das ihr wieder gesund und munter wieder da seit. Freu mich sich sehr wieder von Dir zu hören. Die Bider sagen ja schon alles. Bist wirklich zu beneiden für eine so tollen Urlaub. Vorallem das mit den Delfinen. Sowas würde ich auch gern mal machen. Ich freu mich Dich bald wieder zu sehen. Und da erzählst Du uns alles. Ich wünsche Dir viel Spaß mit den neuen Sachen. Hast Dir wirklich uper tolle Sachen mitgenommen. Vorallem die Slice Karten.
Ich wünsche Dir eine schöne und gute Zeit. Bis bald und machs gut

LG Carola

Jessica hat gesagt…

Ooh wenn ich das lese werden sofort wieder Erinnerungen uns Sehnsüchte bei mir geweckt. Es war soooo toll in Florida und wir waren auch mit den Delphinen schwimmen. Das war einfach unbeschreiblich schön!!!
LG, Jessica

Nette hat gesagt…

oh da seid ihr schon wieder daaaaa, wie schnell die zeit verfliegt... schön, dass ihr wieder gesund gelandet seid und einen schönen urlaub hattet! welcome back ;)))

Susanne Hüttner hat gesagt…

Es freut mich so für Dich, dass Ihr so einen tollen Urlaub hattet! Die Bilder vom Delphinschwimmen sind so schön. Und die ganzen Scrapsachen sind auch nicht verachtenswert :-)

Freue mich, wenn wir uns bald sehen!

Christiane hat gesagt…

jaaa, florida!!!! so schön!! ich würde auch gerne wieder dorthin.
wie schön, daß euer urlaub sooo schön war!!
ich drück' dich!!

Katrin hat gesagt…

Hallo sabine,

schön, dass ihr wieder hier seid!
Freu mich sehr für Euch, dass der Urlaub schön war, hoffe, Du konntest ein bißchen entspannen und dich erhohlen?!
Freu mich schon auf ein Wiedersehen mit dir!
Glg
Katrin