Freitag, 25. September 2009

::WECH::

Naja, noch nicht ganz, aber fast. Morgen um 8.30 Uhr geht unser erster Flieger nach Frankfurt, von dort aus weiter in die Staaten, ich kann´s gar nicht fassen!

Ich wollt´ Euch kurz Tschüss sagen und Euch noch ein bisschen den Mund wässrig machen ;-)

Hier werden wir unter anderem Logieren:




Und das wird wahrscheinlich mein persönliches Highlight, Delphinschwimmen auf Key Largo. Ein Traum geht in Erfüllung!


9 Kommentare:

*Fienchen* hat gesagt…

Das sind ja richtige Neidischmachbilder ! Ich wünsche dir eine super gute Zeit !!!
Liebe Grüße
Petra

Stephanie Berger hat gesagt…

ich wünsch euch einen traumhaften Urlaub - kommt heile wieder

cathi hat gesagt…

Na dann einen wunderschönen Urlaub, bring uns was schönes mit!!!!

Carola Eibl hat gesagt…

Boah, stark.
Ich wünsche Euch einn ganz wunderschönen Urlaub. Habt viel Spaß und erholt Euch gut. Mach viele, viele Fotos. Und kauf nicht so viel:-)
Bis bald und machs gut

LG Carola

Silvana hat gesagt…

Hi Sabine, Mensch haben ja schon lange nichts mehr von dir gehört. Ich hoffe die streßen dich auf Arbeit nicht zu dolle. Denk dran, Arbeit ist net alles, dafür ist das Leben zu wertvoll! ;o) Ich wünsch dir deswegen einen richtig schönen antspannten Urlaub, erhol dich gut und genieß jeden traumhaften Augenblick!

Melanie hat gesagt…

Oh Sabine, ich wweiß ja schon von deinen Erzählungen wie super dieser Urlaub werden wird.
Ich wünsche euch, dass auch alles so reibungslos klappt und ihr jeden Augenblick geniessen könnt!
Habt eine schöne Zeit und kommt gesund und munter wieder zurück.
Liebe Grüßle
Melanie
P.S:Ich hoffe es hat die am Freitag gefallen?, hatte ja viel zu wenig Zeit für dich /euch:-((

strahli hat gesagt…

Ich wünsch dir einen traumhaften Urlaub und ganz viel Spaß - aber den wirst du wohl sowieso haben!

GLG Jasmin

Anonym hat gesagt…

Hach ich gönns dir von Herzen und wünsch Dir/Euch eine wundervolle Zeit! Lass die Seele baumeln und genieße alles in vollen Zügen!
Bis bald Süße!

Christiane hat gesagt…

ich hoffe, du findest die erholung, die du nötig hast!! genießt eure auszeit!! liebe grüße