Sonntag, 2. August 2009

::That´s Life::

Tja, so ist das nun mal im Leben... die Arbeit hat mich voll im Griff, zum Bloggen bleibt leider wenig Zeit. Man muss Prioritäten setzen. Trotzdem habe ich in den letzten Tagen wieder Zeit gefunden für mein schönes Hobby. Und um Euch jetzt vor Entschuldigungen und langweiligen Sachen zu bewahren, zeige ich Euch nun kunterbunt eine farbenfrohe Mischung:

Irgendwie habe ich diesen tollen Challengeblog total übersehen. Für mich aber optimal, da ich ja ein Kit-Abo bei Scrapabilly habe und gleich mal losgelegt habe.
Diese Karten sind u.a. aus dem Juni-Kit entstanden:

Dieses Doppel-LO ist mit dem August-Kit entstanden:
Die sind einfach so entstanden :-)



Ein Lift aus PageMaps:

Nach dem Donnerstags-Sketch im Scrapbooktreff:


Und das hier ist mein Beitrag zur aktuellen Challenge bei Teenas-Tipps. Es lohnt sich wie immer teilzunehmen, es gibt wieder etwas wunderschönes zu gewinnen!!!

Bis zum nächstenmal! Wann das sein wird? Ich kann nicht´s versprechen, aber ich bemühe mich!

Kommentare:

Melli hat gesagt…

wow tolle Karten und das LO ist total süß ... die Art der Karten muss ich mir unbedingt mal merken

Vielen Dank für Deine Teilnahme bei ScrapDeinKit

steffka hat gesagt…

so viele geniale Werke und eins schöner als das andere....

*Fienchen* hat gesagt…

Da weiß ich ja gar nicht wo ich zuerst hinschauen soll !!! Wahnsinnig schöne Layouts hast du da geazaubert und auch deine Karten sind sooo schön. Ich tue mich sehr schwer die ganzen Flächen zu gestalten, finde aber die Art absolut genial.
Vielen Dank für deine Teilnahme ! Wir freuen uns sehr darüber, das du uns gefunden hast ;o)
Liebe Grüße
Petra

~Yvonne~ hat gesagt…

Schön mal wieder etwas von dir zu sehen! Tolle Werke hast du da gezaubert! Allesamt wunderschön! LG Yvonne

Bille-Embellies hat gesagt…

Du machst sooo schöne Sachen und bloggst viel zu wenig! :-)

Andrea hat gesagt…

Hallo Sabine, schön wieder was von Dir zu lesen. Da hast Du aber super schöne Werke gezaubert. Liebe Grüße Andrea

Stephanie hat gesagt…

Mensch Sabine, du warst aber noch ganz schön fleißig!:) Das Doppellayout ist wunderschön geworden und erst die Karten, aus dem Juni Kit, total super!!!
Freue mich schon auf unser nächstes Treffen!

Carola Eibl hat gesagt…

Mensch Sabine, das ist ja der Hammer was Du alles gemacht hast. Die Karten sind ja wirklich mega toll. Auch die LO´s sind wieder wunderschön geworden.
Ich wünsche Dir noch eine tolle und gute Zeit.
Bis bald mal wieder

LG Carola

Melanie hat gesagt…

Wirklich super schöne Werke sind da entstanden!
Und ich freue mich sehr wieder was auf deinem Blog zu lesen:-))
Ganz liebe Grüßle Melanie

Lydia hat gesagt…

Die Karten gefallen mir besonders gut, die Falttechnik hat was!
Freue mich schon, wieder was von dir zu sehen!

Susanne Hüttner hat gesagt…

Oh Sabine,
schön mal wieder von Dir zu lesen und so tolle Werke zu sehen!
Manchmal ist das Leben eben so, dass es einem für die Sachen, die einem Spaß machen gerade wenig Zeit lässt. Aber vielleicht sind sie eben deswegen etwas besonderes.
Fühl dich feste gedrückt und lass dich nicht stressen!

LG Susanne

Annette hat gesagt…

Du hast echt tolle Werke !
Da werde ich sicher oefter mal bei dir reinschauen !
LG Annette

melles-world hat gesagt…

WOW, warst du fleißig! Ich bin begeistert!

GLG - Melanie