Sonntag, 24. Mai 2009

::Fast vorbei::

ist der Mai... so schnell fliegt die Zeit im Moment, dass ich nicht mehr nach komme und das schönste Hobby der Welt etwas vernachlässigen muss! Mir fehlt das Scrappen, aber es ist halt so und es kommt bestimmt auch wieder eine andere Zeit!

Ich war aber nicht ganz untätig, nein... Fast einen Monat ist es schon wieder her, dass Nat im nahen Reisbach einen wundervollen Workshop gegeben hat. Meine Nichte hatte am 25. April Firmung und da sie ja ebenfalls schon "infiziert" ist bot es sich geradezu an, einen Firmausflug nach Reisbach zu machen! Bisher habe ich es nicht geschafft Euch das tolle Mini zu zeigen, aber hier ist es:


Liebe Nat, der Nachmittag war viel zu schnell vorbei und es war einfach wunderbar Dich kennenzulernen! Vielen Dank für Alles, die Vorbereitung für das Projekt war schon der Hammer, all´ diese alten Bilder rauszusuchen tat meiner Seele so richtig gut! Ich hoffe auf ein Wiedersehen ;-)
Und dann möchte ich mich noch bei der lieben Birgit bedanken, die diesen Tag erst möglich gemacht hat!
Dann war auch schon wieder der 15. und dies ist mein Beitrag für Teenas-Tipps Challenge # 22. Das Thema diesmal: benutzt Stempel auf Euren Werken!
Dann hatte gestern meine liebe Nichte noch Geburtstag, sie ist nun endlich ein Teenie!
Ich hab´ ihr ein paar niedliche Katzenstempel von Hero Arts (sie bekommt in 4 Wochen zwei Katzenbabies), ein kleines Mini-Album und einen Gutschein für einen Teenager-Workshop im Laden meines Vertrauens geschenkt. Eigentlich wollte ich alles hier unterbringen:

Leider hatte nicht alles Platz und so bekam die Oma diese Box als Verpackung deren Geschenks, somit kam Johanna doch noch in den Genuß und sie freute sich sehr! Die Anleitung habe ich hier gefunden. Ist echt kinderleicht! Sogar ich hab´s geschafft :o)))
Und dann ist ja bald wieder der 1. und es steht die nächste Challenge bei Teenas-Tipps an. Hier habe ich ein kleines Sneakie für Euch:

So und nun wünsche ich Euch noch einen schönen Sonntag-Abend und einen guten Wochenstart!

Kommentare:

Carola Eibl hat gesagt…

Hallo Sabine,

schön wieder was von Dir zu hören. Berfuliches geht natürlich vor. Aber es kommt ganz bestimmt wieder die Zeit wo Du dann wieder ganz viel scrappen darfst.
Tolle Werke habt Ihr da gemacht. Schön das Ihr so einen tollen Tag hattet.
Dir auch noch eine schöne Zeit.

LG Carola

Michèle hat gesagt…

Ein sehr hübsches Album hast Du da gemacht!
Gefällt mir richtig gut :)

LG Michèle

steffka hat gesagt…

wow jede menge geniale Werke...
da muss ich gleich nochmal kucken gehen.. und der Sneak - hey wo ich doch so neugierig bin

Stephanie hat gesagt…

Hallo liebe Sabine,
die Box gefällt mir total gut! Bestimmt hat sich Johanna ganz doll darüber gefreut; und ich freue mich schon ganz doll auf Samstag:):):)
Liebe Grüße
Steffi

Melanie hat gesagt…

Tolle Werke hast du da wieder gezaubert.Das Mini ist ja super schön, aber auch die anderen Sachen gefallen mir sehr gut!
Ich freue mich, dass es dir gut geht und die scrappigen Zeiten kommen bestimmt ganz schnell wieder:-))
Lieben Gruß Melanie

Nat hat gesagt…

Es war wunderschön mit Euch und Dein Mini ist zauberhaft geworden- wie auch die anderen Projekte! Liebe Grüße!!!

Nadine hat gesagt…

Die Werke sind total schön!! Vor allem das Mini-Album auf den ersten Bildern finde ich klasse!

LG

Nadine

Christiane hat gesagt…

und der juni ist auch schon wieder halb rum!! mir geht es wie dir!! klasse werke sind dir trotz zeitmagels gelungen!! ich drück' dich!!