Montag, 30. März 2009

::piep::

Schlechter Blogger, ich weiß, ich weiß!!! Aber wie ihr ja wisst, mein neuer Job fordert mich doch sehr. Das ist auch gut so, mir macht es immer noch seeehr viel Spaß. Aber jetzt habe ich erstmal 14 Tage Urlaub und so wie es aussieht, geht es am Donnerstag wieder gen Amsterdam, juhuuu!

Aber hier erstmal ein paar gescrappte Sachen (ich war ja nicht untätig, das lass ich mir doch nicht nehmen!!!):

Ein Sneakie auf die nächste Challenge bei Teenas-Tipps:

Für meine Freundin zum Geburstag, ein Lift nach einem LO von Ali Edwards:
Die Auflösung des letzten Sneaks von Teenas-Tipps (in die freie Fläche darf dann die Mama von dem kleinen Mann noch das Journaling ergänzen):


Und hier noch ein paar Kärtchen, die am Samstag vor einer Woche bei Melanie entstanden sind. Ich durfte aaaaaaaaaaaalle ihre Stampin´Up Schätzchen testen was das Zeug hält und beim 36 Mal fragen "Melanie, darf ich dann das noch haben" wurde es mir dann doch mal unangenehm, sie so auszubeuten *hihi*. Süße, danke nochmal für alles! Es war sooooooooo schön!




Und diese zuckersüßen Sweet-Boxen sind nach einen Workshop von Nette entstanden, die nun mit Mel gemeinsam eine neue Homepage hat! Schnecki, das ging wirklich superleicht und macht soviel her! Ich bin ganz begeistert von Eurer neuen Seite und gucke fast jeden Tag was es Neues gibt! Danke für die schöne Inspiration!

Kommentare:

Melanie hat gesagt…

Ganz tolle Sachen hast du da wieder gezaubert!Und ich fand unser Treffen auch sehr schön!! Wirklich schade, dass wir so weit auseinander wohnen.Klasse was du aus den Stempeln gemacht hast, und so wurden sie wenigstens mal richtig eingeweiht:-))
Lieben Gruß Melanie

Nette hat gesagt…

Huhu ;)
Toll was Du gescrappt hast, und so viel. Die Häschen Karten sind sooooooooo schön geworden, vielleicht lifte ich demnächst mal eine (wenn ich darf ;)
Und deine Boxen sind auch voll hübsch geworden! Freut mich sehr, dass du es ausprobiert hast!

Sei ganz lieb gegrüßt!

Sabine hat gesagt…

Wow, die sind aber toll geworden. SU ist echt klasse, oder? Bin auch mit Feuereifer dabei.

LG Sabine