Montag, 30. März 2009

::Friends Award::

Die liebe Tina hat mich mit einem ganz, ganz süßem Award bedacht! Danke Süße, ich freu mich sehr darüber, Du hast so lieb geschrieben *gleichganzrotwerd*.

Der "Let`s be Friends" Award steht für Folgendes:

Diese Blogs sind überaus zauberhaft. Diese netten Blogger versuchen Freunde zu finden und zu sein. Sie sind nicht darauf aus, sich selbst als die Größten darzustellen. Unsere Hoffnung ist, dass wenn das Band dieses Preises weitergereicht wird, mehr Freundschaften weitergereicht werden. Bitte gebt diesen Bloggern mehr Aufmerksamkeit. Gib diesen Award an acht Blogger, die weitere acht Blogger auswählen können und diesen schlau geschriebenen Text in ihren Award-Post aufnehmen sollten.

So, dann leg ich mal los:

An Nette, weil ich mit ihr eine große, große Leidenschaft, die Reiselust in die USA teile und es immer so schön ist, wenn sie ihre Urlaubs-LO´s zeigt und ich in tollen Erinnerungen schwelgen kann!

An Susanne (jaja, ich weiß schon, Du magst diese Award-Rundum-Schläge nicht so gerne, aber ich muß Dir diesen ganz besonders süßen Award unbedingt geben!), ich weiß nicht warum, aber es besteht irgendeine Verbindung zu ihr, es kommt mir vor sie schon Jahre zu kennen, sie ist mir so vertraut und ich schätze sie sooooo sehr!

An Andrea, ich bewundere ihre Art wie sie mit den Stempel, dem Papier und den Farben spielt. Sie ist so eine liebenswerte Person, ich hoffe wir sehen uns auch ganz bald mal wieder!

An Melanie, auch mit ihr teile ich eine Leidenschaft, die Leidenschaft beim Cardstock immer wieder zu Braun zu greifen *hihi*. Melanie ist eine ganz besonders liebenswerte Person, ich bewundere ihre Perfektion und Genauigkeit und bin glücklich, dass wir uns kennengelernt haben und hoffe, dass wir uns noch gaaaaanz oft wiedersehen können (warum muss Lauf a.d. P. auch soweit von Landshut weg sein!?).

An Regina, ich mag ihre jugendliche, flippige Art. Leider sind wir jetzt nicht mehr so nah Büro an Büro und können nicht mehr so oft "fachsimpeln" über unser gemeinsames Hobby, aber nicht´s desto trotz werden wir uns mal wieder einen ganzen Tag zum gemeinsamen Scrappen herausnehmen!!!

An Renate, die ich bereits im Herbst 2005 bei meinem 1. Scrapbook-Wochenende kennenlernen durfte! Mit ihr teile ich die Leidenschaft "Doppel-Layouts", nix anderes kommt in die Tüte (meistens zumindest). Es ist so schön mit ihr zu ratschen!!!

An Christiane, die Schnippelkönigin schlechthin! Ihre Art zu scrappen, ist für mich Kunst, pure Kunst. Ich bewundere sie sehr und bin glücklich darüber, dass ich sie letztes Jahr kennenlernen durfte!

Und an Tanja, ich sag nur: 3 Kinder, 1 Ehemann und eine geballte Ladung an Kreativität. Mädel, wann schläfst Du??? Ich bewundere, welche schönen Dinge Du in einer Vielzahl immer wieder zauberst, dahin werde ich es nie schaffen *schnief*.

So, für heute reicht´s wieder! Ich wünsch´ Euch noch einen schönen Abend!

Kommentare:

Christiane hat gesagt…

ohhh, vielen dank!! aus deiner hand bedeutet er mir viel!! schade, daß wir uns an diesem wochenende nicht sehen, oder vielleicht doch?? ich drück' dich!!

Melanie hat gesagt…

Vielen lieben Dank für diesen Award.Ich freue mich sehr darüber, dass du mich bedacht hast, aber sei mir bitte nicht böse, wenn ich ihn nicht weiter gebe.
Lieben Gruß Melanie

Nette hat gesagt…

Vielen Dank für den Award meine Liebe! Freut mich sehr, dass Du an mich gedacht hast! Vielleicht schaffen wir es ja auch mal uns zu treffen ;) würd mich jedenfalls freuen.

ÜÜÜÜbrigens hab ich ganz vergessen Dir zu berichten, dass wir im Juli auch wieder rüber düsen. Wie doll ich mich darüber freue, brauch ich Dir nicht zu sagen. Wenn es einer weiß, dann DU!!!!

melles-world hat gesagt…

Ich wünsche Dir:
Frohe Ostern und ganz viele bunte Eiern im Körbchen !!!

Andrea hat gesagt…

Sabine, späte, aber ich möchte mich trotzdem noch bei Dir für diesen Award bedanken.