Samstag, 14. März 2009

::Ein kleines Sneakie und Sonne:

Morgen ist es ja schon wieder so weit: die nächste Challenge bei Teenas-Tipps. Und um Euch ein klein wenig neugierig zu machen, hier eine kleine Vorschau:

Und wo ist die Sonne??? Sie kommt, sie strengt sich wirklich an, hoffentlich geht´s nun bergauf! Lange habe ich dieses miese Wetter nicht an mich ran kommen lassen, aber schön langsam möchte ich einfach nichts anderes als T-Shirt tragen, die dicke Jacke ganz hintem im Schrank verstecken und rauf auf´s Radl und damit zur Arbeit fahren. Um mir schon mal vorzustellen wie schön hell ein solcher Sonnentag sein kann, habe ich mich an Jenni´s wahnsinnig schöner Karte versucht und heraus gekommen ist dabei dieses Zwillingspärchen:

Inzwischen dürfte zumindest ein Geburtstagskind ein Exemplar davon erhalten haben! Das Zweite guckt hier nicht wirklich rein und erhält ihre Ausgabe morgen. Ich hoffe, sie gefallen...

Kommentare:

Maren hat gesagt…

also mir auf jeden Fall, nur habe ich erst im September Geburtstag. ;o) Schöne Farben...

Melanie hat gesagt…

Also bei uns lässt der Frühling noch reichlich auf sich warten, denn es regnet und ist grau in grau!Aber deine zwei Karten zaubern mir dafür die gwünschte Frühlingslaune ins Gesicht!Die sind wunderschön!!
Lieben Gruß Melanie

Nette hat gesagt…

Oh wie schön, so schön orange, so frisch!

LG
Nette

Susanne Hüttner hat gesagt…

Oh ja, die Karte hat mir seeeehr gut gefallen!

Teena hat gesagt…

Schnucki, ich habe was für dich auf meinem Blog! :)