Sonntag, 1. Februar 2009

::Teenas Tipps #15::

Es macht immer noch wahnsinnig viel Spaß im Design-Team von *Teenas Tipps* mitzuwirken! Und wie ich gerade selbst gelesen habe, feiern wir sogar Geburtstag! *Teenas Tipps* wird ein Jahr alt, echt Wahnsinn wie die Zeit vergeht!

Diesesmal hat sich Tina wieder einen wundervollen Sketch ausgedacht! Süße, Du bist der Hammer!

Hier mein Beitrag dazu:

Ich kann Euch wieder nur empfehlen an dieser Challenge teilzunehmen, denn es gibt diesen wunderschönen Preis!

Kommentare:

Melanie hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum einjährigen!!Das ist echt der Wahnsinn!Dein layout gefällt mir richtig gut, aber die Papierchen sind ja auch wirklich yummie:-))
Lieben Gruß Melanie

Teena hat gesagt…

*hihi* Du bist ja süß! Danke für die Blumen! Dein Layout ist aber auch echt super schön! :)