Mittwoch, 18. Februar 2009

::Ein Award::

Von Jasmin , Ulrike und Carola habe ich diesen Award bekommen. Danke ihr drei Lieben!!!

Nun habe ich mich aber schon seit ein paar Tagen damit beschäftigt die richtigen (für mich richtigen) Antworten zu finden.


Zu diesem Award gehören noch drei kleine Aufgaben...

1. Sag etwas Nettes über den Mann / die Frau in Deinem Leben.
Das ist einfach! Die Liebe meines Lebens ::Punkt::.
2. Nenne 6 Dinge, an denen Du den Erfolg in Deinem Leben misst:
und nun wird´s schwierig...
meine Zufriedenheit, meine Ausgewogenheit, meine Stimmung, die Bestätigung, Lob das ich von Vorgesetzten bzw. Kunden erhalte und erfolgreiche Ergebnisse. Ja, so würde ich meinen persönlichen Erfolg (zum größten Teil den beruflichen Erfolg) definieren.
Nun wird der Award an 5 Personen weiter gegeben:
und da schon viele den Award bekommen haben und ich den Überblick bereits verloren habe, reiche ich diesen Award mal nicht weiter. Seht es mir nach :o)

1 Kommentar:

Andrea hat gesagt…

Hallo Sabine, ich habe für Dich einen Award, wenn schon grad "Award-Zeit" ist. *g*
http://scrap-und-stempel-blog.blogspot.com/2009/02/award.html