Sonntag, 1. Februar 2009

::Blog-Candy und Aufruf::

Ich bin ein bekennender Fan von Jenni und von all dem was sie alles aus Stampin´Up-Produkten zaubert!
Nun hat die liebe Jenni zu einer Spendenaktion aufgerufen, leider aus einem traurigen Anlaß, aber ich finde gerade hier muß man helfen und obendrein bekommt man von Jenni etwas Wunderschönes! UND ein Blog-Candy ist auch noch drin! Also wer sich da nicht aufrafft, der ist selber schuld!

Kommentare:

Melanie hat gesagt…

Klasse Sabine, dass du diese Aktion verlinkt hast!!( Das muss ich auch noch machen).Ich finde es gigantisch, was Jenni da auf die Beine gestellt hat!!Hihi auch ich bin ein Fan und sie hat mir meinen Organizer sogar persönlich überreicht.(*ganzstolzbin*)

Lieben Gruß Melanie

michaela hat gesagt…

Danke für den Tip. Habe mir natürlich sofort einen Organizer bestellt!
LG Michaela

strahli hat gesagt…

Das it ja ne tolle Idee!

PS: Schau mal auf meinem Blog vorbei, da wartet was auf dich!