Sonntag, 18. Januar 2009

::Teenas Tipps #14::

Blogger nervt mich grade, er fügt die Bilder einfach da ein wo es ihm Spaß macht und nachdem ich sie verschiebe, kann man sie nicht mehr anklicken und öffnen.

Aber ich wollte Euch meinen Beitrag für Teenas Tipps nicht vorenthalten, wenn auch etwas verspätet. Ich kann nur jedem anraten an dieser Challenge teilzunehmen, denn es gibt etwas Wunderschönes zu gewinnen. Da geht ein lieber Gruß an Scrapabilly, die diesen Gewinn sponsort!!!




Ich wünsch´ Euch noch einen wunderschönen Sonntag!

Kommentare:

steffka hat gesagt…

hach das Album ist der Hammer geworden...ich find es toll dass du deinn Jobneustart verscrappt hast....echt klasse

*Fienchen* hat gesagt…

Das ist total schön geworden ! Und ich finde es auch sehr genial, das du damit einen so wichtigen Schritt im Leben festgehalten hast.
LG
Petra

~Eva~ hat gesagt…

Na das ist ja super geworden! Die Papiere find ich soooo klasse!

LG Eva

Susanne Hüttner hat gesagt…

Ein schönes Mini-Album und ich wünsche Dir viel Freude bei deinem Neustart!

Melanie hat gesagt…

Dein Album gefällt mir ausgesprochen gut!!Und ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und Erfolg in deinem neuen Job!
Lieben Gruß Melanie

Nana hat gesagt…

Hi Sabine,

ich sag nur eins: WOW!!!

Liebe Grüße

Babsi hat gesagt…

Hallo Sabine,

vielen Dank für Deinen netten kommentar!
Du machst aber auch seeehr schöne Sachen! Bin ganz begeistert und habe Dich auch gleich mal verlinkt ;-)

LG
babsi

Jenni hat gesagt…

Hallo!
Das Album ist Dir ja gelungen..., aber ich war ein wenig irritiert, durch das Neue Foto!Und dann fiel es mir wieder ein, Du bist ja jetzt Princess...not only for one day!
Liebe Grüsse
jenni

Susanne Hüttner hat gesagt…

Das Album habe ich schon bei Teena bewundert, einfach klasse!

Ich habe Dir einen Award verliehen, da ich es in Deiner Gesellschaft einfach immer so schön finde!

Jessica hat gesagt…

Dein Album ist wirklich wunderschön geworden! Toll verscrappt.