Samstag, 17. Januar 2009

::Gefangen::

habe ich ein Stöckchen, dass von Jenni geworfen wurde und ich beantworte die Fragen sehr gern (denn ich bin immer ganz gespannt was ihr dazu so schreibt):

  • Vier Jobs die ich im Leben hatte:
  • Getränkekisten in einem Getränkemarkt wegräumen
  • Inventurhilfe in einem großen Baumarkt
  • Auszubildende als Bürokauffrau in einem Autohaus
  • Angestelle im öffentlichen Dienst
  • Vier Filme die ich immer anschauen könnte:
  • Die Hochzeit meines besten Freundes
  • Drei Haselnüsse für Aschenbrödel
  • 50 erste Dates
  • Straßen in Flammen
  • Vier Serien:
  • Lindenstraße (jahaaa, ich höre schon Eure Ohhhhs und Ahhhhs, ich oute mich hiermit)
  • CSI Las Vegas
  • CSI Miami
  • Dr. House
  • Vier Plätze an denen ich Urlaub gemacht habe
  • Tunesien
  • Gran Canaria
  • Ägypten
  • und einige Staaten in den USA
  • Vier täglich Websites:
  • Scrapbooktreff
  • Bloglines (und somit etliche Blogs die in meinem Feedreader gespeichert sind)
  • Jeani´s Stempelblog
  • Splitcoaststampers
  • Vier Lieblingsessen:
  • Dampfnudeln von meiner Mama
  • Zucchini-Hackfleisch-Auflauf
  • den Vogal-Salat mit Boandl von meiner Schwägerin (Feldsalat mit gerösteten Speck und Balsamicodressing...mmmmmhhhhhhhhhhh)
  • Pancakes (aber die gibt´s nur im Urlaub in den USA)
  • Wo würde ich jetzt gerne sein:
  • im Antelope-Canyon in Arizona
  • in der Whirlpoolwanne vom Hotel Luxor in Las Vegas
  • auf dem Weg von Miami nach Key West und irgendwo anhalten und die Sonne und den Strand genießen (am liebsten HIER)
  • und dorthin wo wir noch gar nicht waren: New York

So und jetzt sollte ich das Stöckchen auch an vier Personen weiterreichen, aber ich bin schon soooo spät dran, dass ich gar nicht weiß wer es schon aller hat, aber ich sage mal Melanie, Susanne, Tanja und Regina.

Keine Kommentare: