Freitag, 30. Januar 2009

::Die Zeit fliegt::

Ich sag´ Euch: die Zeit fliegt nur so. Der Januar ist gleich rum, die ersten vier Wochen in der neuen Abteilung sind auch fast schon hinter mir und in 2 Wochen beginnt zu 99% meine Ausbildung zur Pflegeberaterin. Ich kann´s nicht fassen!
Nicht´s desto trotz konnte ich meiner Leidenschaft natürlich nicht widerstehen und habe doch ein bisschen was geschafft.
Die Karten sind nach Anregung vom superdupertollen Cuttlebug-Challenge entstanden. Endlich habe ich alle meine Präge-Folder ausgenutzt!





Und dieses "rosarote" Doppel-LO ist ein Lift von Abbie Torroll:

Kommentare:

steffka hat gesagt…

deine Karten sind einfach traumhaft...super edel mit dem geprägten.... schön das du dich in der neuen Arbeit so langsam einlebst...

Andrea's Scrap-und Stempel-Blog hat gesagt…

Hallo Sabine, sehr schöne Karten hast Du gemacht, auch die Farbwahl gefällt mir sehr gut.
Ganz liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg in Deiner neuen Arbeitsstelle.
Andrea

~Yvonne~ hat gesagt…

Tolle Karten! Ich muss auch mal meine Prägeschablonen mehr nutzen. Weiterhin alles Gute für deine neue Tätigkeit!

Melanie hat gesagt…

Wow Sabine, da hast du wieder super Karten gemacht!Die roten sind meine Favoriten:-))
Ja und die Zeit rennt wirklich, das geht mir ganz genauso!
Ich wünsche dir weiterhin soviel Spaß und Freude an deinem neuen Job.
Lieben Gruß Melanie

Susanne Hüttner hat gesagt…

Die Karten sind alle super super klasse!!! Und auch das LO gefällt mir sehr.

SallyB. hat gesagt…

tolle Sache diese Prägefolder, sehen edel aus Deine Karten