Sonntag, 28. Dezember 2008

::Vorbei::

Und schon ist Weihnachten wieder vorbei. Da wartet man solange, hat soviele Vorbereitung die unbedingt noch erledigt werden wollen und dann...
Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest im Kreise Eurer Familien! Bei uns war es dieses Jahr nicht so harmonisch wie ich mir das gewünscht hätte, einfach gesagt: ich fühlte mich wie im falschen Film. Tja, auch das soll es geben. Und so werde ich für das nächste Weihnachtsfest meine Konsequenzen ziehen.
Und jetzt möchte ich mich noch für die wundervolle Weihnachtspost bedanken. Liebe Renate, Sylvia, Tina, Melanie, Susanne, Andrea, Eva, Carola und Jutta: vielen lieben Dank für jede einzelne Karte. Mit der Post von Sylvia habe ich wirklich nicht gerechnet und deswegen möchte ich mich hier ganz besonders bedanken und mich auch entschuldigen, dass ich Dir kein Kärtchen geschickt habe!

Kommentare:

Schultze Tanja hat gesagt…

Ach Mensch, Sabine, das tut mir leid, dass ihr kein schönes Weihnachtsfest habt!
Ich hoffe, ihr beide könnt aber trotzdem noch schöne Tage verbringen und habt einen tollen Jahresstart!

ganz liebe Grüße
Tanja

P.S. Und im nächsten Jahr kommt auch eine Weihnachtskarte von mir! ;-))

Melanie hat gesagt…

Oh das tut mir leid zu hören, aber auch ich hoffe ihr könnt die restlichen Tage noch zusammen geniessen?Ich wünsche euch schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr und vielleicht hören wir uns ja vorher noch einmal?
Sei lieb gegrüsst*undfestegedrückt*
Melanie

Nette hat gesagt…

Hallo Sabine, man das hört sich alles so traurig an. Ich hoffe ganz fest, dass es Dir gut geht und sich alles wieder glättet. Hab einen guten Rutsch in ein besseres Jahr 2009!

Liebe Grüße
Nette

~Eva~ hat gesagt…

Ach Sabine, das hört sich ja nicht so toll an! Das tut mir leid, dass es nicht so gelaufen ist wie du es dir gewünscht hast!
Dir auch vielen Dank für die wunderschöne Weihnachtskarte :-)

Hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder!

Liebe Grüße
Eva