Montag, 1. Dezember 2008

::Schlechter Blogger::

Ich weiß, ich bin im Moment ein schlechter Blogger, aber seht es mir nach, manchmal muß man Prioritäten setzen und seien wir uns alle doch mal ehrlich, es gibt neben dem WWW auch ganz tolle Dinge im "echten" Leben (die mir die letzen 3 Wochen so wichtig waren).
Beginnen wir von vorn:
Ganz lieben Dank für all Eure positiven Reaktionen auf meinen "Prinzessinen"-Fotoshooting! Ich habe mich wahnsinnig über jedes einzelne Feedback gefreut, ganz, ganz ehrlich! Ich kann jedem von Euch eine Teilnahme empfehlen, ich will Euch die Spannung aber nicht mit einer ausführlichen Berichterstattung nehmen, denn das muss jeder für sich selbst erleben!
Dann haben wir fast 2 Wochen "Verwandtschafts"-Urlaub gemacht. Es war schön wieder die Lieben im hohen Norden zu sehen. Vor allem unseren kleinen Neffen Justus, der grade mal 4 Wochen alt war. Layouts mit Bildern von dem Kleinen folgen. Es war schön meine Schwiegermama (wir haben ein fast freundschaftliches Verhältnis), meine Schwägerinnen, meinen Schwager und dessen Mama zu sehen. Dann natürlich Ramona und René (die "Las Vegas-Hochzeitler"), wir haben unseren nächsten USA Urlaub besprochen und fix gemacht. Im September 2009 geht´s nach New York und Flordia!
Was mir aber nicht gefallen hat (und dieses Pech haben wir immer): das Wetter in Schleswig-Holstein. Petrus meinte es nicht gut mit uns und hat uns nur einen schönen Tag gegönnt.
Dann waren wir in Geesthacht und ich durfte Dani Peuss und ihr Wunderland besuchen. Ja, ich fühlte mich wie Alice im Wunderland.
Außer von unserem Neffen, gibt es keine Foto´s. Tja, auch das soll´s geben.
Dann hat am vergangenen Freitag Susanne als Demonstratorin von Stampin´Up bei mir eine "Stempel-Party" gegeben. Ein voller Erfolg sage ich nur. Es war einfach Genial! Liebe Susanne, nochmal auf diesem Wege: vielen Dank für den schönen Abend. Und an alle lieben Gäste: vielen, lieben Dank dass ihr da wart!
Eine meiner Gäste war Jutta!!! Jahaaaa, sie hat die Zugfahrt auf sich genommen und hat mich für ein Wochenende besucht. Es war so schön. Wir haben geratscht, gescrappt, gestempelt, geschlemmt, geshoppt (bei Frau Klemm und sind fast versumpft) und eine wahnsinnig schöne Zeit miteinander verbracht! Danke Jutta, für Alles!!!
Und jetzt fange ich bei "Null" an und gelobe Besserung! Die nächsten Projekte sind im Kopf schon am Entstehen und ab morgen geht es wieder in Produktion!
Hier noch mein Beitrag für Teenas Tipps. Wieder ein toller Sketch und ein ebenso toller Gewinn von Scrapabilly! Macht mit, es macht soooo viel Spaß!
Und jetzt gehe ich zum letzten Mal für dieses Jahr zum Aqua-Aerobic.

Danke für´s Kucken!

Kommentare:

Nette hat gesagt…

hallo meine Liebe, also ich finde überhaupt nicht, dass du ein schlechter Blogger bist. Du blogst kontinuierlich seit zwei Jahren, das muss man erst mal schaffen und ich bin sicher, es werden noch viele viele Jahre mehr ;-) Nun zu deinem Layout, es sieht TOLL aus! Der Titel und die Blümchen find ich supi und durch den schwarzen Hintergrund kommt alles super schön zur Geltung!

Also, hab kein schlechtes Gewissen, denn du hast vollkommen Recht! Im realen Leben sind die wahren Schätze verborgen!

Hab einen schönen Abend!

~Eva~ hat gesagt…

Oh, Sabine, ich bin ein noch schlechterer Blogger ;-)

So viele News hast du für uns, um den Besuch bei Dani beneide ich dich, und bei Frau Klemm würde ich natürlich auch gerne wieder stöbern gehen *seufz*
Nimmst du mich mit nach New York? Meine Schwester ist im September 09 auch in New York *g*
Die SU-Party hab ich ja leider nicht live erleben dürfen, würde mich über Fotos aber freuen *liebguck*

Liebe Grüße
Eva

Susanne Hüttner hat gesagt…

Na da war ja wirklich eine ganze Menge los bei Dir. Freut mich, dass Euch der Stempel-Abend gefallen hat! Und ich freue mich, dich das nächste mal zu sehen, denn ich möchte schon noch das ein oder andere gerne genauer wissen :-)

strahli hat gesagt…

Dein LO find ich absolut klasse! Man sieht richtig, wie dir das Shooting Spaß gemacht hat!

Und um deinen Urlaub beneide ich dich sehr! Das hört sich super an!

Ich wünsch dir einen schönen 2. Advent!

Viele Grüße
Jasmin