Samstag, 8. November 2008

Melde mich ab...

...in unseren wohlverdienten Urlaub. 14 Tage am Stück, das hatten wir in diesem Jahr noch gar nicht! Wir bleiben allerdings innerhalb Deutschlands. Zuerst geht es nach Kiel, zu unserem 4 Wochen alten Neffen Justus und natürlich auch zu seinen Eltern. Auch meine Schwiegermutter sehen wir nach langer Zeit wieder. Und dann geht es weiter und wir bleiben innerhalb Schleswig-Holstein... nach fast einem ganzen Jahr sehen wir endlich, endlich Ramona und René wieder. Dann werden unsere Urlaubspläne für nächstes Jahr besprochen: New York und Florida im September 2009... Juhuuuuuuuu!

Hier noch ein kleines Sneakie für die Challenge von Teenas-Tipps am 15. November (endlich bin ich mal pünktlich damit):

Und dann noch was gaaaanz Aufregendes! Ich fahre morgen Hierhin! Ich bin ja schon so gespannt was mich erwartet! Natürlich werde ich Euch das Ergebniss hier zeigen!

Macht´s gut, bis in 14 Tage!

Kommentare:

steffka hat gesagt…

oh wow dann wünsch ich dir einen traumhaften Urlaub... und viel Spaß morgen - auf die bilder bin ich ja gespannt - dürfen wir die denn sehen? büüüüüüüüüüüdddde

Anonym hat gesagt…

Schööönen Urlaub! Erhol dich gut! Liebe Grüße Yosy

Melanie hat gesagt…

Auch wenn ihr wahrscheinlich schon weg seid, ich wünsche euch einen tollen und wunderschönen Urlaub zusammen.Deine Schätze aus Wiesbaden sind wirklich yummie:-))
Kommt gesund wieder zurück!

Lieben Gruß Melanie

jeani hat gesagt…

ööööhm....wollten wir uns nicht treffen???
:(

socialbutterfly hat gesagt…

tja, leider hat es für unser treffen ja nicht gereicht!! vielleicht nächstes mal!! ;))