Mittwoch, 5. November 2008

::Kreativ-Welt::

Am vergangenen Freitag habe ich gemeinsam mit meiner lieben Freudin Jutta die Kreativ-Welt in Wiesbaden besucht. Und ich kann Euch sagen: es war ein spitzenmäßiger Tag! Diese Messe ist der Hammer und hat in jeglicher Hinsicht all´ meine Erwartungen erfüllt! Punkt 10 Uhr "stürmten" wir in die Hallen und erst kurz vor 18 Uhr machten wir uns wieder auf den Weg zu Jutta nachhause. Wir haben uns aber wirklich hauptsächlich auf die vielen tollen Scrapbook-Läden und auf die holländischen Shops beschränkt und wir haben wirklich nicht getrödelt. Auch nur kurz eine kleine Pause eingelegt und Brotzeit gemacht. Am liebsten hätte ich in diesen Hallen übernachtet! Es war anstrengend, klar keine Frage, aber es war alle Mühen wert!
Ich kann Euch wirklich nur allen empfehlen, egal ob ihr um die Ecke wohnt oder aber wie ich doch ein paar hundert Kilometer weiter weg seit: einmal müsst ihr diese Messe besuchen!

Hier ein kleiner Einblick, mit Worten kann ich es fast nicht beschreiben!

Und hier meine Errungenschaften, ein paar Teilchen fehlen, die habe ich schon "verräumt".

Kommentare:

~Eva~ hat gesagt…

Schöne Sachen hast du erstanden, und wie ich sehe, hast du dir das/den (?) Scor-Pal gegönnt. Da bin ich auf deinen Bericht schon gespannt!

LG Eva

Birgit hat gesagt…

das hört sich ja nach jede Menge Spaß an :-)) tolle Sachen hast du dir gegönnt :-))

Anonym hat gesagt…

Danke, dass du deine Erlebnisse mit uns teilst! Auch ich war begeistert von der Messe und bin nächstes Jahr wieder mit von der Partie. Tolle neue Errungenschaften hast du ebenfalls! LG Yosy

Sandra hat gesagt…

Sehr schöne Sachen! Die Messe war in der Tat ne Wucht, leider dauert's bis zur nächsten noch so lange...
Liebe Grüße
Sandra