Sonntag, 5. Oktober 2008

World Card Making Day...

...war gestern und Scrapbook-Online-Verlag hat zu einer kleinen Challenge aufgerufen. Da konnte ich nicht wiederstehen und habe gestern diese Karte gemacht. Aufgabe war folgende Materialien zu verwenden: Chipboard, Ribbon, mind. 2 Knöpfe und etwas Glitzerndes. Gesagt, getan. Ich hoffe man kann erkennen, dass in der Mitte die Blume aus Chipboard besteht, ich habe sie lediglich mit Acrylfarbe angemalt. Lila ist normalerweise nicht meine Farbe, aber für die liebe Person für die sie gedacht ist, weiß ich, dass Lila angesagt ist ;-)

Kommentare:

Jutta hat gesagt…

Hallo liebe Sabine !

Die ist wunder, wunderschön. So richtig schön lila. Ich liebe lila. Auch mit den Blumen, ich finde die ist Dir sehr gut gelungen, wie soooo viele andere Karten oder LO´s.

Grüße
Jutta

Melanie hat gesagt…

Wow auch ich finde die Karte super schön!!Und die Empfängerin freut sich bestimmt sehr darüber:-))

Lieben Gruß Melanie

Silvana hat gesagt…

hallo sabine, also schließe mich den beiden an, die karte ist richtig schön. richtig fröhlich für diese nassen herbsttage. ich hoffe dir gehts soweit gut, ich glaube mit unserer maus gehts auch langsam mit den bauchschmerzen aufwärts.

Schultze Tanja hat gesagt…

Hey Sabine, die ist dir ganz wunderbar geglückt! Ich mag lila eigentlich überhaupt nicht, aber diese Karte finde ich wunder-wunder-schön!

glg Tanja

socialbutterfly hat gesagt…

wow, die ist klasse!! trotz LILA!!! ;) ich kann mit dieser farbe auch nicht warm werden!!
bis morgen; ich freu mich!! :))

Diana die Hobbyfee hat gesagt…

Die ist ja toll!!! Soooo viele Blümchen. Cool.

LG Diana

Scrapabilly hat gesagt…

Liebe Sabine,
die Karte ist Dir äußerst gut gelungen, auch wenn ich mich Deiner Meinung zur Farbe Lila anschließe ;-) Auf jeden Fall bekommt man beim Anblick der Karte so richtig gute Laune!
Liebe Grüße, Sylvia