Donnerstag, 23. Oktober 2008

::Und weiter geht´s::

Vergangenes Wochenende war ich mit Regina in Bad Aibling. Dort veranstaltete Living Memories das alljährliche Herbst-Workshop-Wochenende. Im Herbst 2005 war ich zum erstenmal dabei und nun war es schon das 4. Wochenende für mich. Und ich kann sagen, es war wieder Grandios! Wir waren zwar eine überschaubare Truppe (das Wochenende wurde diesesmal an zwei Wochenenden ausgetragen um somit die Teilnehmerzahl einzugrenzen), aber genau das machte die Tage richtig schön. Wir hatten Platz, viiiiiel Platz, die Referentinnen konnten sich für jeden Teilnehmer ausreichend Zeit nehmen und so entstand keine Hektik oder gar Streß. Die Projekte waren wieder ganz nach meinen Geschmack, ein Minibook und ansonten alles Doppel-LO´s. Ihr wisst doch, ich liiiiiebe Doppel-LO´s!
Ich fange mal mit dem Mini-Book an. Mir gefällt´s supergut! Vielen Dank an Gitti, die uns super durch diesen Abend-WS geleitet hat!!!

Hier ein paar Bilder von den hartarbeitenden Mädels.





Weiter geht es gleich mit den Doppel-LO´s!

Kommentare:

Schultze Tanja hat gesagt…

Oh das Mini ist ja schön geworden! Und paßt farblich total zu den Bildern! Hast du dir das selbst ausgesucht oder war das im Paket dabei??

Kerstin hat gesagt…

Das is ja ein tolles kleines Teil! Schöne Papiere zu den Fotos, und wenn ich mir die ganzen lustigen Bändchen da dran ansehe, bekomm ich richtig Bastellust. :-)

Melanie hat gesagt…

Das Mini gefällt mir auch total gut!!Und die Farben passen wirklich super zu deinen tollen Bildern:-)
Ich bin ganz begeistert!!

Lieben Gruß Melanie

Sabine hat gesagt…

@Tanja: die Papiere waren vorgegeben. Aber ich hatte insofern wieder Glück, weil die Farben absolut passend zu meinen Foto´s waren.

scrap-witch hat gesagt…

Hallo Sabine,
dein Mini gefällt mir super. Ich finde es ja witzig in meinem Mini habe ich Bilder vom Pier 39 verarbeitet.
LG
Sylvia