Samstag, 4. Oktober 2008

Teenas_Tipps_#_9

Uuuups, ein bisschen verspätet, denn der 1. Oktober ist ja schon ein paar Tage her. Aber Nichts desto Trotz möchte ich Euch natürlich meinen Beitrag zur 9. Challenge von Teenas Tipps nicht vorenthalten. Wieder ein ganz toller Sketch, absolut nach meinem Geschmack. Ich empfehle Euch allen an dieser Challenge teilzunehmen, denn es gibt wieder ein Ober-Schmankerl zu gewinnen. Also ran an die Foto´s ;-)


Kommentare:

Schultze Tanja hat gesagt…

Hi Sabine,

ein ganz klasse Layout haste wieder gezaubert! Genial!
Ich liebe deine LO`s!

lg tanja

Melanie hat gesagt…

Hallo Sabine,

Habe das Layout schon bei Teena bewundert. Ich finde es sehr schön, und mag deinen Stil auch total gerne:-))
Und die Farben sind auch ganz nach meinem Geschmack.

Lieben Gruß Melanie

Nette hat gesagt…

super schönes LO, das rot gefällt mir sooooo gut :-)

LG
Nette