Mittwoch, 1. Oktober 2008

Schon wieder Getagged...

Diesesmal hat mich die liebe Eva getagged. Und heute soll ich Euch drei meiner Macken erzählen (hab´ich überhaupt welche? *haha* Wahrscheinlich weit mehr als nur 3, aber alle anderen bleiben mein Geheimnis).

Also los geht´s:

  • Egal wie früh ich aufstehe, ohne Dusche geht überhaupt nicht´s. Erst nach der Dusche bin ich ein richtiger Mensch. Sollte das mal nicht möglich sein, weshalb auch immer, könnt´ ihr mich den ganzen Tag vergessen und ich bin unausstehlich!
  • Mein Schreibtisch im Büro sieht immer aus, als hätte ich keine Arbeit. Chaos auf dem Schreibtisch kann ich überhaupt nicht leiden. Ich habe lediglich die Akten auf dem Tisch die ich auch wirklich gerade bearbeite. Alles andere ist schön ordentlich im Aktenhund gestapelt. Wenn Chaos herrscht auf meinem Tisch (was doch ab und zu vorkommt) gerate ich in´s Routieren.
  • Alles von Tupperware hat seinen Platz in meinen Schränken, spült mein Mann mal ab ist natürlich alles dort wo es nicht hingehört. Ganz heimlich räume ich ihm immer nach, aber merken darf er es nicht, sonst spült er nicht mehr ab ;-)

So, das waren meine drei Macken, nicht´s Weltbewegendes, aber diese Sachen interessieren mich persönlich auch bei anderen Menschen immer sehr und nun tagge ich: Melanie, Renate und Andrea.

Raus mit Euren Macken meine Lieben!!!

1 Kommentar:

Sandra hat gesagt…

Hallo Sabine,
hast Du am Dienstag nächste Woche am Abend schon was vor ? Annika macht bei mir eine stampin up party. Wäre voll schön, wenn ich Dich mal wieder sehen würde...
ruf mich doch mal an
Wenn es schon keine Cropnights mehr bei Annika gibt können wir doch so eine schöne Zeit miteinander verbringen...liebe Grüsse

Sandra Dengg