Donnerstag, 23. Oktober 2008

Mein Highlight...

...an diesem Wochenende war definitiv dass ich endlich endlich Christiane kennenlernen durfte! Sie in einem Wort zu beschreiben fällt mir schwer, aber wenn ich mich auf eins beschränken müsste wäre "Herzlichkeit" das Treffenste!!!

Liebe Christiane, vielen lieben Dank für diesen supertollen Workshop, das ich Dich kennenlernen durfte und für die schönen und lustigen Stunden die wir miteinander verbracht haben!

Aber nun hier mein LO! Regina hat es ganz treffend gesagt, das Layout "lebt". Ich liebe es!

Und hier haben wir Christiane noch zum Flughafen gebracht.
Das war´s aber jetzt, nun habt ihr wieder ein paar Tage Ruhe von mir und dann gibt´s nur ein paar Sneakies, denn die nächsten Projekte sind gaaanz geheim!

Kommentare:

Schultze Tanja hat gesagt…

mensch, um das Kennenlernen mit Christiane beneide ich dich! Aber vielleicht lerne ich sie auch mal auf anderen Wegen kennen!

Und es freut mich, dass das Wochenende wieder ein voller Erfolg war!

Melanie hat gesagt…

Ich freue mich auch für dich, dass du dieses Wochenende so geniessen konntest!Und dein Layout lebt wirklich!! Das ist der Hammer!

Lieben Gruß Melanie

socialbutterfly hat gesagt…

ich fand es auch toll, daß ich dich/euch endlich mal leibhaftig vor mir hatte!! und auf reginas blog warte ich sehnlichst!! ;))
vielen dank nochmal für den unterhaltsamen transport zum flughafen!!
seid gedrückt!!

steffka hat gesagt…

oh ja die liebe Christiane... grins wir haben uns mal durch zufall in Stuttgart im Bastelladen getroffen.... hach euer Treffen klingt toll

Susanne Hüttner hat gesagt…

Soviele schöne Sachen habt ihr da gemacht! Ja, und Christiane würde ich auch zu gerne mal kennenlernen.

salassara hat gesagt…

WOW, das ist wahnsinnig schön geworden!

GLG
Melanie

Nette hat gesagt…

hey, ganz tolle sachen hast du da gewerkelt. "große freiheit" und auch das letzte lo sind meine favorites. suuuuper schöööön!
und - wir wollen gar keine ruhe, also weiter machen und sachen zeigen ;-)

lg
nette