Mittwoch, 22. Oktober 2008

::Bad Blogger::

Ohhhhh ja, ich bin im Moment ein ganz, ganz schlechter Blogger! Und es gibt nach solanger Zeit der Abstinenz natürlich eine Menge zu erzählen. Ich fange mal von vorne an.
Ihr erinnert Euch an meine lila Karte. Sie ist wohlbehalten bei ihrer Empfänger angekommen und sie hat großen Gefallen gefunden. Sie hat mir zweimal Glück gebracht, zum einen habe ich meine Freundin erfreut und zum anderen habe ich beim Scrapbook-Online-Verlag gewonnen. Und das hier ist mein Gewinn:

Dann habe ich natürlich auch gescrappt. Hier etwas für meine Herbst-Deko (*winkewinke* zu Tanja, Dein Kürbis paßt perfekt dazu ;-)))
Dieses Notizbüchlein habe ich einmal für Sandra und einmal für Susanne gescrappt. Es ist sooo einfach gemacht und macht soviel her. Die Anleitung dazu habe ich von Jeanie. Meldet Euch für Euren Newsletter an und ihr bekommt immer Sonntags bis Weihnachten eine tolle, genial Inspiration und Anleitung.

Das war aber erst der Anfang, der nächste Eintrag kommt ganz bald!

Kommentare:

Melanie hat gesagt…

Das Notizbüchlein durfte ich ja schon in live sehen und es sieht klasse aus!Und deine Herbstdeko ist so schön....ich glaube das muss ich unbedingt liften:-))
Und herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn.Viel Spaß beim verwursteln....

Lieben Gruß Melanie

Schultze Tanja hat gesagt…

ja, du bist ja eine! Das haste ja noch gar nicht erzählt, dass du mit der lila Karte gewonnen hast!! Herzlichen Glückwunsch! Obwohl ich überhaupt kein lila-Fan bin, gefällt mir diese Karte auch total gut!

Schön, dass mein Kürbis Gefallen findet und er paßt gut zu dem tollen Büchlein dazu!

Und ich durfte das Büchlein auch schon live sehen, und find es auch total genial! Kommt auf die to-lift-liste!
Sehr schöne Sachen haste da wieder gemacht!!

Ich freu mich auf mehr, denn die genialen Werke kommen ja noch, oooooder???

Susanne Hüttner hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn!
Und danke für das süße Büchlein, ich halte es in Ehren!