Mittwoch, 3. September 2008

::Tag gerettet::

Das erste Poststück, dass ich heute morgen in die Hand nahm, enthielt unter anderem diese Karte:
Ihr könnt´ Euch nicht vorstellen, wie ich mich gefreut habe! In meinem Kundenkreis ist es sehr, sehr selten, dass man solch´ ein ehrliches Dankeschön zu hören bekommt. Auch im "richtigen" Leben hört man so etwas Aufrichtiges leider zu selten.

Mir war einfach danach, Euch daran teil haben zu lassen.

Kommentare:

Nette hat gesagt…

Hi Sabine,

da freu ich mich für dich. Du hast Recht, oft kommt so etwas nicht vor, weil sich die Menschen für so etwas viel zu selten Zeit nehmen. Obwohl es nur ein oder zwei Minuten in Anspruch nahm, macht es dich mind. einen Tag glücklich!

Das sind die wirklich wichtigen Momente im Leben, genieß es einfach!

Scrapabilly hat gesagt…

Hallo Sabine,

ja, das ist wirklich wahr: die meisten denken gar nicht darüber nach, was ein kleines, aber ehrliches Dankeschön anderen bedeuten kann!
Laß es Dir gut gehen und hab einen schönen Tag!
Liebe Grüße, Sylvia