Montag, 1. September 2008

::(nicht) perfekt::

Nicht perfekt sind an diesen 3 Bildern ein paar Dinge, aber egal, für mich machen es gerade diese Details aus, dass trotzdem alles Perfekt ist.

Zuerst ein Layout, dass mir am Samstag ziemlich leicht von der Hand ging. Inspiriert dazu hat mich ein Layout von April Foster von Studio Calico.
Ab 2009 habe ich vor dort endlich ein Kit-Abo abzuschließen. Ich habe mir in letzter Zeit sehr viele Monats-Kits angesehen, bei Studio Calico hat mir bisher jedes gefallen!
So nun aber mein LO:

Dann möchte ich Euch wieder die Monats-Challenge von Teenas Tipps ans Herz legen. Mein Beitrag ist in meinem Augen diesmal eben nicht perfekt. Aber für mich zählt die Geschichte zu meinem Handy.
Und hier gibt´s nur einen kleinen Ausschnitt vom Originalbild, deswegen ist dieses Foto im Moment nicht perfekt. Aber ganz kann ich es Euch erst am Wochenende zeigen, denn dann müssten die Karten (uuups, jetzt hab´ ich ja schon ein bisschen was verraten) bei den Empfängern angekommen sein.
Wer die zwei Glücklichen sind verrate ich aber nicht ;-)
Und jetzt wünsche ich Euch noch einen schönen Abend!

Kommentare:

Schultze Tanja hat gesagt…

Tja, ich kann mir schon denken, wer zumindest eine Empfängerin sein wird! Das dürfte fast auf der Hand liegen!

Aber zu deinen Layouts muss ich sagen:
1.sie sind diesmal anders als sonst
aber
2. nicht minder schöner als sonst auch!

Das Handy-Layout gefällt mir besonders gut, da steckt viel
Arbeit dahinter!!

lg Tanja

Kerstin hat gesagt…

Also mir gefällt das Handy-Layout auch ganz besonders gut! Ich mag ja den kreativen Exzess. ;-) Auch das Journaling find ich Klasse, schon allein weil es zeigt, wie wenig dieses Gerät mit Medienwahn und Statussymbolik zu tun haben muss, in all seiner Wichtigkeit.

Dasha hat gesagt…

Ich finde die LOs ganz toll! Besonderes das Handy LO! Ich tue mich immer so schwer mit Fotolosen LOs deswegen bewundere besonderes gern jedes ohne! Und das LO ist auch sehr kreativ gestaltet!

LG
Daria