Samstag, 27. September 2008

::Getagged::

Die liebe Tanja hat mich getagged. Ich soll meine drei Lieblings-Layouts zeigen. Das tue ich sehr gern und genau wie Tanja, geht es mir so, das nicht das LO selbst so außergewöhnlich schön ist, sondern die jeweilige Geschichte, der geweilige Hintergedanke macht diese LO´s zu meinen Lieblinge!

Dieses LO enstand letzten Juni auf der Karen Russell- Tour von Living Memories. Die Bilder zeigen überwiegend meine Nichte und mich. Den rechten Rand kann man aufklappen und ich habe meiner Nichte einen sehr persönlichen Text hineingeschrieben. Diese LO bekommt sie erst in ein paar Jahren, auf alle Fälle nicht vor ihrem 18 Lebensjahr. Sie hat es auch bisher nicht gesehen.


Dieses Layout zeigt Bilder aus unserem letzten USA-Urlaub. Sie entstanden in Palm Springs, einer meiner absoluten Lieblingsplätzen. Jedesmal wenn ich dieses LO betrachte, muß ich lachen, denn es sieht fast so aus, als hätten wir unsere Cocktails passend zum Pattern Paper ausgesucht (oder doch andersrum, nein der Papierkauf war absolut unabhängig von der Cocktailauswahl ;-)).

Und das letzte Layout zeigt meine langjährige Freundin Tanja. Sie hat mir Glück gebracht, mit diesem Layout gewann ich die erste Sketch-Challenge von Kimmy in der SAZ.
Ich habe dieses LO meiner Freundin gewidmet, weil sie mir sehr viel bedeutet, weil sie eine schwere Zeit durchmachen musste (und immer noch durchlebt) und weil sie eine der ehrlichsten Menschen ist die ich kenne.

So uns nun darf ich weitere drei Personen auswählen, die mir ihre Lieblings- Layouts zeigen sollen und natürlich auch begründen.

Ich wähle aus:

Nette

Silvana

und

Eva

Kommentare:

Melanie hat gesagt…

Eine wirklich schöne Auswahl deiner Layouts hast du da gewählt.
Lieben Gruß Melanie

~Eva~ hat gesagt…

Da kann ich mich Melanie nur anschliessen, tolle LOs sind das!

Dann werd ich mal in mich gehen, oder besser ans Regal und auswählen *g*

Ihr lest dann von mir wenn ich mich entschieden habe ;-)

LG Eva

Schultze Tanja hat gesagt…

Hey, eine tolle Auswahl!
Hoffentlich liest deine Nichte nicht deinen Blog!;-)))

Freut mich, dass der SU-Abend so schön war! Ich hoffe, irgendwann mal Zeit zu haben, auch dabei zu sein!

lg Tanja

Silvana hat gesagt…

Hi Sabine, hab deinen Blog erst heute seit langer Zeit mal wieder gelesen. Also sobald ich mal wieder etwas freiraum habe, werde ich mich natürlich an die Erfüllung dieser Aufgabe machen, weiß aber nicht wie lange das noch dauert . . . oh kleien schreit, sorry, bis später!