Freitag, 12. September 2008

::Award::

Von Steffi, Jasmin und Teenas-Tipps habe ich diesen Award bekommen und mich riesig darüber gefreut! Vielen Dank Euch Drei!

Hier nun die Regeln:

1. The winner can put the logo on their blog.
2. Link the person you received your award from.
3. Nominate at least 5 other blogs.
4. Before listing the nominees give a brief reason why you chose them
5. Put links of those blogs on yours.
6. Leave a message on the blogs you have nominated.

So ich darf nun fünf weitere Blogs nomminieren. Es gibt soviel mehr, aber hier meine 5 "Auserwählten":

Susanne, ich bin sehr gerne auf ihrem Blog unterwegs, weil sie mich immer auf´s Neue inspiriert. Und noch schöner finde ich es, wenn wir uns sehen. Sie ist so eine Liebe!!!
Tanja, alle ihre Werke die ich bis jetzt gesehen habe, faszinieren mich auf´s Neue. Und auch hier muß ich erwähnen, dass ich gerne in ihrer Gesellschaft bin, denn auch sie ist ein solch´ herzlichen Person!!!
Annette erfreut mein Herz immer wieder auf´s Neue, wenn sie ein´s ihrer Florida-Layouts einstellt. Die Liebe zu unserem gemeinsamen Urlaubsland verbindet uns!
Renate verblüfft mich jedes Mal wieder mit ihrer Geduld beim "schnipseln". Ich wünschte ich könnte das auch! Und auch bei ihre freue ich mich immer wieder wenn wir uns persönlich sehen!

und last but not least:
Andrea ihre Karten sind ein Traum! Auf ihrem Blog könnte ich Stunden verbringen und hätte immer noch nicht genug! Und schon wieder muß ich mich wiederholen und das tue ich gern: auch bei Andrea freue ich mich jedesmal wie Bolle wenn wir uns sehen!

Und es gäbe noch viel, viel mehr die ich nomminieren würde, aber DAS würde den Rahmen sprengen!

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Hallo Sabine, vielen lieben Dank für den Award und für Deine lieben Worte. Liebe Grüsse Andrea

Schultze Tanja hat gesagt…

Hallo Sabine,

vielen lieben Dank für diesen tollen Award! Ich freu mich sehr darüber, dass wir uns kennen gelernt haben und deine Gesellschaft genieße ich auch immer wieder gerne!
Vor allem freitag nachmittags beim Metzger! hihi - Ob das wohl unser neuer Treffpunkt wird?? ;-))

Nette hat gesagt…

Guten Morgen Sabine,

ganz lieben Dank für den (meine ersten!!!) Award! Ich freu mich sehr und bald wirst du ja dann wieder schöne Bilder mitbringen ;-)
Ich wünsche dir ein tolles Wochenende!

LG
Nette

Susanne Hüttner hat gesagt…

Liebe Sabine, die Komplimente, die Du mir dem Award machst, kann ich nur zurückgeben, denn auch ich lese sehr gerne hier bei Dir und noch besser finde ich es, wenn wir uns sehen!
Danke für den wunderschönen Tag gestern bei Dir!

Alles, alles liebe, Susanne