Dienstag, 19. August 2008

::Vorbei::

ist eine Woche in der ich/wir ein "Teenager-Hotel" waren. Vergangenen Dienstag kam meine "kleine" Schwägerin Anne aus Kiel bei uns an und seit diesem Tag war auch meine Nichte Johanna Dauergast in unserem Haus. Die beiden Mädels verstehen sich nämlich seit jeher gut und den Altersunterschied von fast 4 Jahren merkt man kaum (Johanna ist zwölf und Anne wird in einer Woche 16, jedoch ist Johanna bereits die Größere, was natürlich Anne schwer zu schaffen machte). Am Donnerstag habe ich dann die beiden "breitschlagen" können zu einem winzigen Ausflug auf die Burg Trausnitz mit Fotoshooting, als Gage wurde vorher ein anschließender Besuch in der Eisdiele ausgehandelt. Ich wollte auch nur mal das Porträt-Objektiv ausprobieren und habe festgestellt, ein Besuch eines Fotokurses würde echt nicht schaden. Aber ein paar schöne Aufnahmen sind trotzdem dabei entstanden.




Dann haben wir noch einen Kurztrip nach Rust in den Europapark unternommen und wir hatten solch´ ein Glück mit dem Wetter, Freitag war wohl Weltuntergangsstimmung zuhause in Niederbayern, in Rust hat es nur ab und zu genieselt und am Samstag war Bombenwetter. Die Mädchen hatten mächtig Spaß und auch wir kamen auf unsere Kosten. Hier ein paar Eindrücke:

Johanna die Grimmassenschneiderin, musste immer ihren Senf dazugeben und konnte fast kein Foto auslassen um ihre Augen zu verdrehen:


Tja und heute haben wir Anne wieder zum Flughafen gebracht und meine Nichte nachhause gefahren und nun ist wieder Ruhe. Zum Scrappen bin ich überhaupt nicht gekommen, obwohl ich vorhatte mit den Mädels was zu machen, aber irgendwie verging die Zeit wie im Fluge.


Jetzt genieße ich einfach die Tatsache zu tun auf was ich Lust habe, denn ich habe mich schon bemüht den Mädchen eine schöne Zeit zu bereiten und da stand ich schon gerne hinten an. Sie sollen ja auch immer wieder gerne kommen! Schließlich werden sie so schnell groß und irgendwann in Tante/Onkel bzw. Bruder/Schwägerin einfach "Out".

Ich wünsch´ Euch eine schöne Zeit!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ja das sieht man, daß Ihr Sapß hattet. So ein Park ist auch immer was tolles. Die Fotos sind gut geworden. Aber ich meine bei dem ersten hättest Du einen Blitz gebraucht, dann wären die Schatte nicht im Gesicht. Nur mal so am Rande. Kannst ja das nächste mal ausprobieren. Die auch noch eine erholsame, ruhige, scrapppige Woche. Wir hören, besser gesagt schreiben uns wieder.

Bis bald und Viele

LG Carola

Nette hat gesagt…

Hallo Sabine,

schöne Bilder hast du geschossen. Das Bild am Baum finde ich besonders toll, keine Ahung warum :) Na dann kannst du ja wieder los legen und in Ruhe was Schönes scrappen. Freu mich schon auf deine Ergebnisse ;-) Ich habe grad null Zeit. Heute gehts noch zum 50.Geburtstag. Aber ab morgen 16Uhr habe ich Zeit Zeit Zeit. Monatg und Dienstag habe ich zudem noch Urlaub, da werd ich dann wohl am Scraptisch festkleben ;-)

Sei lieb gegrüßt!