Sonntag, 3. August 2008

::Teenas_Tipps_Challenge_#_7::

Heute ist zwar schon der dritte August, aber ich möchte es trotzdem nicht versäumen weiter zu Teenas-Tipps zu schicken, denn da wartet die August-Challenge auf Euch. Wieder eine Sketch-Challenge, sehr passend für mich ;-)
Ich habe weitergearbeitet an unseren Urlaubsbildern, für das Album meiner Freundin. Ich habe ein Doppel-LO daraus gemacht und den Sketch gedreht. Schaut Euch die wahrlich grandiosen Werke meiner Kolleginnen an, atemberaubend! Witzig ist, das wir so ziemlich alle die gleichen Farben benutzt haben. Viel Spaß beim Kucken und beim Nachscrappen, es wartet wieder ein schöner Gewinn auf Euch!

Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Rest-Sonntag!

Kommentare:

N. hat gesagt…

Ich hatte schon beim ersten Angucken vermutet, es handele sich um Aufnahmen aus Arizona. Diese Farben! Den Antilope Canyon möcht ich auch mal sehen bzw erleben - Wahnsinn!

steffka hat gesagt…

ich finds genial wie du den Sketch umgesetzt hast... tolles grün *schwärm*

Melanie hat gesagt…

Hab schon bei Teena reingeguckt:-)
Ein wirklich toller Sketch, und klasse, was du wieder daraus gezaubert hast!! Ich liebe deine USA Bilder und ich hoffe du hast noch ganz viele davon? :-))
Lieben Gruß Melanie

Schultze Tanja hat gesagt…

Das sind ja mal wieder super klasse Layouts geworden, die du da gezaubert hast!!
Ich hab sie schon bei Tina gesehen, aber ich schau sie immer wieder gerne an!

Liebe Grüße
Tanja

P.S. Falls du deine Tupperschüssel suchst, findest du sie bei mir!
;-))

Nette hat gesagt…

Hallo Sabine,

dein LO sieht super schön aus. Bilder sowieso *zwinker* - auch deine Karten sehen spitze aus, eine schöner, als die andere. Ich war noch nie auf einer SU Party, wird echt Zeit - merk ich mal wieder. Ich meld mich die Tage wieder bei Dir ;-)

Sei ganz lieb gegrüßt!
Nette