Mittwoch, 6. August 2008

Es war sooo schön...

...am vergangenen Samstag bei Tanja. Sie hatte aufgerufen zum 2. niederbayerischen Scrap-Treffen und es folgten 7 Scrapperinnen aus dem schönen Bayernland! Dabei waren von links nach rechts:
Susanne, Eva, Tanja, Carola, Michaela, Daniela und Renate (ja und ich ganz links, aber nur ein Esel nennt sich zuerst, heißt es doch).

Bereits nachmittags um Drei durften wir bei Tanja eintrudeln und haben es uns im wunderschönen Garten gemütlich gemacht. Tanja´s Mann Sven hat uns dann später unser Grillgut gegrillt und hat uns mit einer Gelassenheit "ertragen", dass es wirklich bewundernswert ist! Das Chaos:
Ein Foto von mir das Eva gemacht hat und das mir tatsächlich gefällt:


Hier noch vielen lieben Dank an Carola, Eva und Tanja die mir die Foto´s überlassen haben die sie selbstgemacht haben. Ich hatte zwar meine kleine Digi dabei, war aber tatsächlich Fotografier-Faul (gibt´s ja gar nicht).

Und hier die zwei Doppel-Layouts die ich an diesem Tag gemacht habe und nur heute noch klitzekleine Dinge nachgeholt habe:


Ich freu´ mich auf ein Wiedersehen mit den Mädels, es war sooo schön!

Danke auch nochmal an dieser Stelle an Tanja! Du und Sven ihr seid die perfekten Gastgeber, ich kann es einfach nicht oft genug sagen!

Kommentare:

~Eva~ hat gesagt…

Wow, warst du fleissig! Ich hab mich ja dezent zurückgehalten *LOL* und nichts fertig gebracht, nur ein bißchen angefangen *g*

Ja, es war wirklich schön, und ich muss Sven bewundern, so eine Aktion würde nicht jeder Mann so cool über sich ergehen lassen!

LG Eva

Anonym hat gesagt…

Ich kann mich auch nur anschließen. Mir hat es auch gut gefallen. Und es hat echt Spaß gemacht. Ich habe auch nicht wirklich viel gemacht. Aber egal. Es war einfach toll die Leute kennen zu lernen und zu ratschen.
SChöne Rest Woche und ein schönes Wochenende

Viele LG Carola

Nette hat gesagt…

Och Mensch, warum wohnst du nur soweit weg von mir :-( verdammt! Die Bilder sehen absolut einladend aus. Und SABINE -> Tausend Dank für deine Post. Ich (oder wir) haben sie gleich verschlungen und geblättert und geträumt und alles aufgesogen und geschwärmt... ach man, ganz dolle lieb von Dir! Auch ein großes Danke von meiner besseren Hälfte! So und Schluß sei noch kurz gesagt, deine LO sehen super aus ;-)

Ganz liebe Grüße zu euch da unten!

Jutta hat gesagt…

Hallo Sabine !

Also das 1.Layout gefällt mir sehr gut, vor allem das mit dem roten Papier in der Mitte, das sieht sehr stark aus.
Das 2.Layout gefällt mir auch ganz gut, aber ich tendiere eher zum ersten.

Tschüß

Jutta

steffka hat gesagt…

hach das nenn ich mal einen genialen Arbeitsplatz *neid* hach scheeee... sah nach viel Spaß..

Sina hat gesagt…

Wow, was für ein Arbeitstisch. Euer Treffen war bestimmt wunderbar und macht mir den Mund wässrig. Wie gut das das OWL Treffen auch wieder bald ist.

Nina Scrapmama hat gesagt…

Oh ja, so ein Chaos liebe ich. Das sieht nach viel Spaß aus. Und Deine Lo´s sind echt toll geworden!

Maren hat gesagt…

Das sieht nach ner Menge Spaß aus. Ich beneide euch. Und schöne Sachen hast du gemacht. WOW!

Schultze Tanja hat gesagt…

Ich freu mich schon auf ein nächstes Treffen!
Wann wollen wir uns denn wieder treffen?
Hab schon Entzugserscheinungen!

Schön, dass es dir so gut gefallen hat! Das hört man gern und meinen Mann freut`s auch sehr, dass es wieder ein rundum gelungenes Treffen war!

strahli hat gesagt…

Ach mensch... da wäre ich auch gerne dabei gewesen! Sieht nämlich nach einer Menge Spaß aus!
Und die Layouts sind dir super gelungen! Kompliment!

LG Jasmin