Sonntag, 24. August 2008

Endlich wieder was Scrappiges...

... habe ich Euch heute zu zeigen. Zeit ist´s geworden.

Als erstes eine Karte die meine Nichte für ihre Freundin gemacht hat. Abgekupfert aus meinem Lieblings-Ideen-Kartenbuch CARDS. Ist die nicht süß?

Dann ein weiteres LO für das USA-Album meiner Freundin. Es wird, schön langsam, wenn wir uns dann im November sehen, wird sie Augen machen, was ich alles geschafft habe! Das LO entstand nach einem Sketch von Becky Fleck und beim Journaling hat mich Ali Edwards inspiriert:
Dann habe ich bereits vorletzte Woche diese tollen Billembellishments eben von BILLE bekommen. Hier auch nochmal ein herzliches Dankeschön an Bille und wie Du sehen kannst habe ich auch schon ein paar wenige in meinen neuesten Sachen eingearbeitet (aber ich bin seeeeehr geizig damit):
Und dann habe ich heute mit Unterstützung meiner Nichte (stanz mal dies aus, stanz mal das aus, such mal Blümchen usw. *hihi*) dieses Mini-Reisetagebuch gemacht. Johanna wird es ihrer Mama zum Geburtstag schenken und genau an diesem Tag fahren die Vier dann nach Dänemark, na wenn das nicht passend ist. Zuerst wollte ich etwas anderes machen, aber ich entschied mich dann doch für ein Bierdeckel-Mini, da es einfacher und schneller ging. Die Idee ist nicht von mir, es gibt inzwischen unzählige toller Bierdeckel-Mini´s und ich habe mich einfach von allen inspirieren lassen. Das ist dabei rausgekommen:






So das war´s auch schon wieder! Morgen muß ich wieder in die Arbeit :-(((


Fragt nicht wie groß meine Lust darauf ist!


Ich wünsch´Euch allen aber einen tollen Wochenstart!

Kommentare:

socialbutterfly hat gesagt…

wow, das album ist wirklich ein augenschmaus!!
mach's dir nicht zu schwer morgen!! ;))

~Eva~ hat gesagt…

Das Album sieht toll aus! Das habt ihr 2 gut hingekriegt *g*

Bäh, arbeiten, ich kann dir nachfühlen, mir reichts auch schon wieder *augenroll*

Wie lange dauert es noch bis Weihnachten??? *heulundjammer*

Schultze Tanja hat gesagt…

Wow, das ist ja ne geballte Ladung an neuen tollen Sachen!

Das Bierdeckel-Mini ist super-cool geworden!
Dein Layout natürlich ebenso klasse und die Karte von Johanna ist auch ganz zauberhaft geworden!

Für den Scrapper-Nachwuchs sorgst du schon ganz gut!

Ich wünsch dir einen tollen Start in eine neue Arbeitswoche!
Bei mir gehts am Mittwoch wieder los und mir graut`s auch schon sehr davor!

lg tanja

P.s. ich freu mich auch schon auf unseren Ausflug! Ist ja gott sei Dank nicht mehr lange!! ;-))

Renate Mühlbauer hat gesagt…

Wow Sabine, tolle Sachen hast Du da wieder gezaubert!!
Das kleine Album sieht genial aus!
Ich freu mich schon, wenn wir demnächst wieder mal zusammen scrappen!
Und wegen der Arbeit *ichdrückdichmalganzfest*!!
Aber wie schreibt Eva so schön: Wie lange dauerts noch bis Weihnachten??
Sch.... noch 4 Monate!!
Bis bald!!
LG
Renate

Kerstin hat gesagt…

Ich bin auch ganz begeistert von dem kleinen Bierdeckelalbum! Schöne Idee.
Es war hoffentlich nicht ganz so schlimm mit den ersten Arbeitstagen. ;-)

Nette hat gesagt…

Hey Sabine,

na wie war dein erster Tag??? Ich muss morgen auch wieder arbeiten, verdammt. Aber auch das vergeht... nun eigentlich wollte ich doch nur schnell schreiben, wie schön ich deine Werke wieder finde, vor allem die erste Karte hats mir angetan. Voll niedlich!

Ganz liebe Grüße
Nette

Rosanne hat gesagt…

Great card and layout!

Thanks for stopping by my blog too!