Mittwoch, 13. August 2008

Den müsst Ihr Euch ansehen!

Jahaaaa, Ihr müßt!
The best movie ever! Mein Résumé nach dem ersten Kinobesuch vor 2 Wochen. Und heute, ja heute habe ich ihn mir nochmal angesehen. Und er war auch heute der Knaller! Die Mischung aus absolut genialer Musik, tolle Kulisse (ich muß unbedingt nach Griechenland, solch´ türkises Wasser habe ich noch nirgends gesehen), die tollen Hauptdarsteller, der atemberaubende Pierce Borsnan, der zum dahinschmelzen ist, die bombastische Meryl Streep, die mit soviel Herz dabei ist, dass man sie am liebsten Knutschen könnte, das Alles macht diesen Film zu meinem Sommer-Kino-Hit 2008!
Der Film kommt so an das Musical ran (das ich übrigens auch zweimal gesehen habe), das glaubt man kaum!
Also, egal ob´s Regnet, Stürmt, Schneit oder auch die Sonne scheint: ihr müsst ins Kino, ihr seid danach sooooooo glücklich, ich versprech´s Euch!
Freitag geht´s in den Europapark Rust, mit meinem Besuch: zwei Teenies, voll in der Pubertät, aber sie und ich (mein Mann ist ja die meiste Zeit in der Arbeit) schlagen uns wacker! Wenn morgen schönes Wetter ist, werde ich mal mein neues Porträtobjektiv ausprobieren, sollte das Ergebnis nicht all zu schlecht ausfallen gibt´s nächste Woche die Bilder!
Ich wünsch´ Euch eine schöne Zeit!

Kommentare:

Nette hat gesagt…

danke schön für die Blumen ;-) aber du hast Recht, die Erinnerungen kann einem keiner mehr nehmen. Habt viel Spaß zusammen und genießt die gemeinsamen Unternehmungen!!!

Ganz ganz liebe Grüße nach da unten (-:

Renate Mühlbauer hat gesagt…

Wir (meine Freundin und ich) haben gestern auch beschlossen, daß wir uns den Film unbedingt ansehen müssen. Ich hoffe es klappt nächste Woche gleich mal.

Ich wünsch Euch viel Spaß im Europapark!!!
LG
Renate

Anonym hat gesagt…

Hallo. Wir haben auch nächste Woche Montag uns den Film anzuschauen.
Euch viel Spaß und streßfrei. Schönes Wochenende und bis bald

Nina Scrapmama hat gesagt…

Oh ja, Kino *lechtz*
Das ist schon viel zu lange her. Ich glaube ich sollte mal schnell meine Freundin anrufen und losgehen!
Danke für den Tipp!

Nat hat gesagt…

Du machst einen ja ganz heiß auf den Film - ich hoffe ich schaffe es bald ins Kino :-)