Samstag, 12. Juli 2008

::Layouts und ´ne Menge Karten::

Dieses Layout habe ich nach dem aktuellen Sketch bei Pencillines gemacht. Es ist mein erstes Layout das ich auch tatsächlich einreiche, bis jetzt habe ich nur immer gestaunt, was das Designteam und die Gast-Designer immer zaubern.

Und diese Layout habe ich nach "Diktat" gescrappt. Was das ist? Beim Scrapbooktreff hatte die liebe Silke am Donnerstag zum Diktat gerufen. Ich habe zum erstenmal an solch´ einer Aktion teilgenommen und war schon sehr gespannt was mich erwartet. Und was soll ich Euch sagen, es war einfach GENIAL! Wer mich kennt weiß, dass ich eigentlich keine Nachteule bin. Na ja, schließlich stehe ich schon um 10 vor 5 morgens auf und ich brauche schließlich meinen (Schönheits)Schlaf ;-) Um 22.45 Uhr war ich dann erschöpft aber glücklich in meinem Bett und war total aufgewühlt und konnte natürlich nicht einschlafen.
Und diese Karten hat heute meine Kollegin in Mutterschutz abgeholt. 56 Dankkarten anläßlich der Geburt ihrer Tochter. Unschwer zu erkennen rosa/braun-lastig. Sie war zufrieden mit meiner Arbeit, auch wenn ich zuerst eine andere Variante vorgeschlagen habe und mit dem Endergebnis nicht so ganz zufrieden war. Aber man möchte ja den Wünschen und Vorstellungen des Auftraggebers gerecht werden und somit geht´s hier nicht nach meinem Kopf!
So und nun wünsch´ ich Euch noch ein schönes Wochenende!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Deine LO sind wirklich toll. GEfallen mir sehr sehr gut.
So viel Karten. Da warst aber ganz schön beschäftigt.

Viele Grüße Carola

Catrin hat gesagt…

Zwei tolle Layouts. Sind sehr schön und gefallen mir supi. Muß dann mal schauen was so ein Diktat ist.
LG
Catrin

Sina hat gesagt…

Tolle Layouts und boah 56 Karten, da warst du aber sehr fleißig.

steffka hat gesagt…

boar was ne menge karten...*augenroll*
und wenns dann auch noch nicht ganz nach eigenen.Wünschen ist...seufz
Aber ich vertraut dir da - die sind bestimmt richtig genial..wie die Layouts..toll

~Nancy~ hat gesagt…

Oowww.. your new creations are awesome Sabine!! WOW! And the little thank you cards for your colleague are awesome too!! Thanks for sharing!!! XOXOX

socialbutterfly hat gesagt…

ich staune wirklich!! irre, was du geschafft hast!!
hab' ein schönes wochenende!!